Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin, meine Nacht ist schon seit halb 4 zu Ende. Aber was soll´s...?
Pennen kann ich noch, wenn ich erst Rentner bin...
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Peggy,
das muß heißen: „Hach, wenn ICH doch nur schon IM Osten wäre...“
Oder: „Hach, wenn doch nur schon OsteRn wäre...“
Wirf mal einen Blick in die Forumregeln...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Was doch so ein vergessener Buchstabe so alles an Reaktion auslöst. Ich denke, die Forumsregeln muß ich mir nicht nochmal betrachten.
 

Benutzer 176034

Gast

Moin.
Da steht aber drin, dass wir uns hier um eine gute Lesbarkeit bemühen sollen, Peggy.
Aber vielleicht ist der Nacht-Freeeed ja ausgeschlossen davon.
 

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen, Ihr Nachtfalter.
Einen schönen Start in den letzten Tag der Woche, der mit Arbeit versaut wird.
Bald ist Osten (extra für Mrs. Peggy ).
Schönes Wochenende.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Ja, ja, @machmahinda Du hast Spaß, gell? Freut mich, wenn man Dir mit solchen Sachen eine Freude bereiten kann.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Morgen und Grüße aus dem Osten. Heute Spätschicht 2 von 7. Dafür bin ich eigentlich viel zu früh wach geworden...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen, so knapp vor Torschluß.

Anstrengende Schicht gewesen und KEIN Eierlikör mehr zu Hause.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin, Ihr Nachtschichtler, Schlechtschlafer und Mondsüchtigen, kurze Mitteilung:
Ich habe heute absolut keine Lust, mich in das Wirtschaftssystem zu integrieren... Kann ich nicht einfach zu Hause bleiben?

Schönen Tach für Euch.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin auf zur Frühschicht bin leider vollkommen unmotiviert .
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Ladys und Gentlemen,

in wenigen (gefühlten) Tagen ist bereits wieder Weihnachten, liebe @Mrs. Peggy. Dein Ostern kommt also ganz sicher.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Huch, hier wird‘s jetzt sooo förmlich. Da kann ich mit meinem ollen „Moin“ gar nicht mehr mithalten.

Ich versuche es mal:

Meine Damen und Herren! Ich wünsche einen wunderschönen, friedlichen Morgen!
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin Samstag dieses hier gesehen. An wen ich da wohl gedacht habe

5334bdd0ead4c2775bd3022474fb9c44.jpg
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin Moin Samstag dieses hier gesehen. An wen ich da wohl gedacht habe

5334bdd0ead4c2775bd3022474fb9c44.jpg

Hm, laß‘ mich überlegen??? Warte, gleich komme ich drauf! Wer war das auch noch? Hab da neulich was gelesen. Hm, Mist! Mir fällt‘s grad nicht ein.

Aber ich hab am Wochenende für Nachschub gesorgt. Ah, meinst Du etwa mich?

Moinchen!