• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods - Spotify Musik auf der Watch steuern

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

seit gestern besitze ich die AirPods, deswegen suche ich jetzt nach einer Möglichkeiten die vom iPhone auf die AirPods gestreamte Spotify-Musik via Apple Watch steuern zu können.

Bisher habe ich die Zifferblatt-Komplikation "Aktueller Titel" gefunden, dass ist perfekt für mich.
Jedoch nutze ich zu 90% das Zifferblatt "Schlicht", dort kann Aktueller TItel nicht implementiert werden.

- Wie lässt sich Aktueller Titel alternative aufrufen?
- Gibt es gar eine andere Möglichkeit die Musik zu steuern?
- Existiert eine passende Drittanbieter-App? Habe gelesen "Watchify" wurde von Spotify verboten/untersagt

Edit: Habe das hier gefunden, es scheint jedoch nicht mit Spotify zu funktionieren:
"WatchApp - Allgemein - Display aktivieren - Audio-Apps automatisch starten deaktivieren"

Gruß, Florian.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Lege dir „Aktueller Titel“ doch einfach ins Dock.