• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Lesezeichen werden nicht mehr synchronisiert

gigal20

Jonagold
Registriert
29.12.15
Beiträge
23
Hallo habe seit ein paar Tagen das problem das meine Safari Lesezeichen / Favorieten nicht mehr zwischen den Geräten synchronisiert werden!
Folgende geräte habe ich!
Macbook Pro, iPhone 7, iPad Air 2, Software ist bei allen geräten aktuell (keine Bate Versionen)
Es hat auch alles schon mal funktioniert.
Der rest wie Fotostream, Schlüsselbund usw. funktioniert.
Habe die option Safari schon mal in der iCloud deaktiviert (bei allen geräten) neu gestartet, wieder aktiviert. Aber leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch machen?
Danke
Gruß
Martin
 

gigal20

Jonagold
Registriert
29.12.15
Beiträge
23
Habe jetzt alle 3 Geräte neu aufgesetzt ohne ein Backup einzuspielen! leider ohne erfolg auch zwischen iPad und iPhone werden sie auch nicht synchronisiert!