• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BoJ

Erdapfel
Registriert
18.03.18
Beiträge
1
Hallo,



seit dem letzten iOS update auf meinem iPhone 7 hatte ich teilweise das Problem das Nachrichten von mir wiederholt chronologisch falsch dargestellt bei verschiedenen Empfängern landeten.

Um dieses Problem zu beheben wollte ich nun heute das aktuelle Update auf 11.2.6 machen, doch während des Update Vorgangs erhielt ich die Meldung:



"Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (65)"



Ich habe bereits auf meinem MacBook alle Updates ausgeführt, iTunes in der aktuellen Version 12.7.3.46, Mac heruntergefahren und neugestartet, sowie "Zwangsneustart" des iPhones mittels der "Lautstärke +" und "Standby" Taste durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg - beim Versuch mittels iTunes wiederherzustellen/zu aktualisieren, bricht er jedesmal beim Punkt "Firmware wiederherstellen" ab.



Das Gerät ist weder gejailbreaked noch heruntergefallen.



Leider finde ich nirgendwo etwas zur Fehlernummer 65. Hat vielleicht schonmal jemand das gleiche/ein ähnliches Problem gehabt?


P.S: Ich hoffe es ist nicht gegen die Etikette dieses Forums, aber ich habe ebenfalls bei den "Apple Communities" eine Diskussion erstellt.
https://communities.apple.com/de/message/200094970#200094970


Bildschirmfoto 2018-03-17 um 22.43.42.png