• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige in der Monatsübersicht im Kalender

Wikinger49

Erdapfel
Registriert
17.03.18
Beiträge
1
In der Monatsübersicht meines Kalenders (iOS 11, IPhone 7plus) werden nur ganztägige Ereignisse, nicht aber Termine angezeigt.

Wenn nich auf dem home-Bildschirm nach links wische, ist es genau anders herum: Da werden "als Nächstes" im Kalender nur Termine, nicht aber ganztägige Ereignisse angezeigt!

Ich erbitte Rat der Community, was da weshalb falsch läuft.

Im voraus: Danke sehr!

[edit by AT: Schrift verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 115348

Gast
In der Monatsübersicht meines Kalenders (iOS 11, IPhone 7plus) werden nur ganztägige Ereignisse, nicht aber Termine angezeigt.

Kann ich so nicht bestätigen. Egal ob ganztägig oder einzelner Termin konkret mit Uhrzeit, der Monatskalender zeigt einen Punkt.

Wenn nich auf dem home-Bildschirm nach links wische, ist es genau anders herum: Da werden "als Nächstes" im Kalender nur Termine, nicht aber ganztägige Ereignisse angezeigt!

Das ist leider so, by design. Da läuft mE nichts verkehrt. Lässt sich im Widget zb mit der Nutzung eines alternativen Kalenders (zb Calendars) umgehen. Der zeigt im Widget alles an (Termine, gänztägige, Erinnerungen/ToDo‘s)