• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone mit ausländischer Verpackung von deutschem Shop

paddybear79

Pferdeapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
79
Hallo!

Habe ein IPhone mit einem Vodafone-Vertrag online von einem deutschen Webshop gekauft und ein Gerät mit Verpackung in tschechischer Sprache erhalten. Laut Shop ist es auch für den deutschen Markt und sie haben keine Geräte mit deutscher Verpackung. Nun frage ich mich, kann man sich darauf einlassen?

Preis sind inklusive des Vertrags ca. 1400,- EUR innerhalb von 24 Monaten.

Ist das also okay oder muss man sich da Sorgen machen, und was steckt wohl dahinter?
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Ich habe mein iPhone 7 Plus bei Saturn über Mobilcom Debitel erworben. Auf der Apple Seite steht jedoch, dass dieses Gerät nicht in Deutschland erworben wurde, obwohl auf der Verpackung alles auf deutsch steht.
Ich habe einen Freund der dort arbeitet, deshalb mache ich mir darüber keine Sorgen. Das Gerät ist aber mittlerweile auch schon über ein Jahr alt.