ICloud

Garlon

Erdapfel
Registriert
16.03.18
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Vielleicht hat jemand genau das selbe Problem wie ich gehabt und weiß eine Lösung.

Wenn ich auf meinem iPhone 6s, 128 GB alles auf dem neusten Stand, Bilder lösche, werden diese nicht in der Icloud gelöscht. Mein Iphone synchronisiert dann wieder die selben Bilder aus der Cloud und lädt sie direkt wieder herunter.

Wenn ich auf Icloud.com die Bilder oder auch Videos lösche werden diese nicht von meinen Apple Geräten gelöscht und die Icloud synchronisiert die entsprechenden Elemente wieder von meinen Apple Geräten.

Apple hat keine Lösung für das Problem und sind total ratlos.

Es kann ja nicht Sinn sein, dass ich mich Wochenlang zuhause hinsetze und synchron die entsprechenden Medien auf meinen Apple Geräten und der Icloud lösche. Was bei 80.000 Elementen wahrscheinlich noch länger dauert.

Beste Grüße
 

Garlon

Erdapfel
Registriert
16.03.18
Beiträge
2
ps Die Geräte wurden schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Iphone sogar schon ausgetauscht. Kann also nicht an der Hardware liegen. Mein Wlan Router kann es auch nicht sein, da ja eine synchronisation stattfindet, auch wenn es die falsche ist.