- Registriert
- 12.03.18
- Beiträge
- 4
Hallo,
meine Freundin hat ein iP SE und leider ist die Touch Funktion ausgefallen - das Display ist offensichtlich ohne Beschädigung. Folgendes Problem: Sie hat das Telefon mit einer alten Telefonnummer via Cloud aktiviert. Nach der Rufnummermitnahme wurde die neue (alte) Nummer nicht in den Stammdaten bei Cloud aktualisiert. Auch wurde das Telefon nie an ihre oder einem anderen Rechner bei iTunes angeschlossen und /oder via Web Browser auf die Cloud zugegriffen. Da das Telefon nicht mehr bedient werden kann, ist es auch nicht möglich an diesem den Zugriff zu gewähren und leider gehen die SMS zur Bestätigung an eine Nummer geschickt die nicht mehr existent ist. Wie bekommt man zugriff auf die Cloud? Danke für einen Tip. Grüße René
meine Freundin hat ein iP SE und leider ist die Touch Funktion ausgefallen - das Display ist offensichtlich ohne Beschädigung. Folgendes Problem: Sie hat das Telefon mit einer alten Telefonnummer via Cloud aktiviert. Nach der Rufnummermitnahme wurde die neue (alte) Nummer nicht in den Stammdaten bei Cloud aktualisiert. Auch wurde das Telefon nie an ihre oder einem anderen Rechner bei iTunes angeschlossen und /oder via Web Browser auf die Cloud zugegriffen. Da das Telefon nicht mehr bedient werden kann, ist es auch nicht möglich an diesem den Zugriff zu gewähren und leider gehen die SMS zur Bestätigung an eine Nummer geschickt die nicht mehr existent ist. Wie bekommt man zugriff auf die Cloud? Danke für einen Tip. Grüße René