• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Facebook Push Benachrichtigung

lisafbn

Erdapfel
Registriert
06.01.18
Beiträge
2
Hallo,

schon seit langer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook bekomme und auch der Kennzeichenzähler nicht funktioniert. Habe mir jetzt das 8 Plus zugelegt (hatte vorher das 6S) und das Problem ist leider immer noch da. In den Handy Einstellungen ist alles an Mitteilungen aktiviert und auch bei Facebook direkt ( also in der App) ist, meiner Meinung nach, alles richtig eingestellt.
Der Apple Support hat mir auch nur vorgeschlagen die App neu zu installieren und meine Einstellungen auf dem Handy zurück zu setzten... beides hatte ich natürlich vorher auch schon probiert gehabt und hat mir dementsprechend wenig geholfen.

Also ich hoffe jemand von euch kann mit Helfen :(
Danke schon mal !
 

Benutzer 225608

Gast
Das liegt an FB bzw. der App selber... was da im Hintergrund gerechnet wird, weiß nur FB selbst.
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Gibt es hier schon was Neues? Meine FB Push Nachrichten funktionieren auch nicht, obwohl alles eingestellt ist...
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Habe momentan auch das Problem das ich plötzlich die Push-Meldungen von Facebook nicht mehr angezeigt bekomme. Messenger funktioniert weiterhin wie gewohnt. Jemand ebenfalls das Problem und eine Lösung parat oder liegt der Fehler wohl eher an den Servern von Facebook?
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Na, das war doch eine gute Idee, mal wieder bei Apfeltalk reinzuschauen und zu gucken, ob auch andere das Problem mit den Push-Benachrichtigungen bei Facebook haben. Jetzt bin ich beruhigt. Ich hab nämlich echt schon alles versucht, sogar das iPhone neu aufgesetzt in meiner Verzweiflung. Hat natürlich alles nicht geholfen. Bleibt wohl nur abzuwarten, bis sich jemand bei Apple oder Facebook des Problems erbarmt...