Shure: iOS 11.3 wird nächste Woche veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Shure: iOS 11.3 wird nächste Woche veröffentlicht
Wechselkampagne-Move-to-iOS-700x401.jpg



Letzte Woche hat Apple die dritte Beta von iOS 11.3 veröffentlicht. Meinem Eindruck nach ist das System von einem Release noch weit entfernt, Shure sieht dies aber anders. Der Audiohersteller veröffentlichte auf Twitter die Meldung, dass das Update bereits nächste Woche veröffentlicht werden soll.

Shure hat großes Interesse daran, dass das Update bald verfügbar ist. Der Konzern bietet einige Mikrofone mit Lightning-Schnittstelle an, die mit der aktuellen iOS Version nicht einwandfrei funktionieren. Auf Twitter veröffentlichte der Konzern die Ankündigung.

This is an issue that Apple introduced with the release of the iPhone X, iPhone 8 and iPhone 8 Plus. Fortunately, iOS 11.3, due out next week, resolves it. You can download the public beta now.

Shure entfernt Meldung auf Twitter


Mittlerweile ist der Tweet nicht mehr verfügbar. Die Meldung erzeugte sofort internationales Interesse, so berichtete auch 9to5Mac unverzüglich darüber.

Wann iOS 11.3 tatsächlich veröffentlicht wird, bleibt offen, es könnte aber möglich sein, dass Shure hier nähere Informationen hat. Apple kündigte die Version bereits umfassend mit einer eigenen Feature Seite an. Die neue Version wird das angekündigte Batteriefeature erhalten, Apple entfernte jedoch AirPlay 2 wieder.
 

Mitglied_171097

Gast
Glaube ich nicht das nächste Woche schon die Finale kommt. Die jetzige Beta ist noch nicht mal eine GM.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Meinem Eindruck nach ist das System von einem Release noch weit entfernt,

Das hat Apple zuletzt auch nicht von der Veröffentlichung anderer Versionen abgehalten. ;)

Aber im Ernst -- nach der dritten Beta schon? Würde mich wundern. Aber es gibt Druck wegen der Akkusache.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Shure erzählt Blödsinn, iOS 11.3 wird definitiv nicht nächste Woche erscheinen, das 11.3 Update braucht Zeit!

Desweiteren ist die jetzige Beta noch nicht mal GM, und es werden noch 3 Betas mindestens folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hier meldet sich also eine Firma, die selbst Software für Apple entwickelt und auch irgendeine Form von "Kontaktperson" direkt bei Apple hat. Der Einblick ist also durchaus gegeben, denke ich.

Aber irgendein Internet-Apple-User weiß es natürlich besser.
 

Mitglied 105235

Gast
Naja, du hast zwar recht das Shure irgendwie Kontakt zu Apple hat und daher mehr weiß wie ein Random aus dem Netz. Jedoch hat ja nicht die Ganze Firma Shure diesen Kontakt sondern einzelne Personen oder noch Abteilungen. Diese Sozial Media Accounts werden oft von der Marketing Abteilung gepflegt und da bezweifle ich Stark das diese so stark Involviert sind und wirklich wissen was zwischen Shure und Apple so kommuniziert wird.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Naja, du hast zwar recht das Shure irgendwie Kontakt zu Apple hat und daher mehr weiß wie ein Random aus dem Netz. Jedoch hat ja nicht die Ganze Firma Shure diesen Kontakt sondern einzelne Personen oder noch Abteilungen. Diese Sozial Media Accounts werden oft von der Marketing Abteilung gepflegt und da bezweifle ich Stark das diese so stark Involviert sind und wirklich wissen was zwischen Shure und Apple so kommuniziert wird.
Dann frage ich mich, wie ein solcher Mitarbeiter dann auf die "Idee" kommt den entsprechenden Tweet zu machen. Das hat der sich ja nicht einfach so ausgedacht oder aus den Fingern gesaugt. Das darf er ja gar nicht!

Ich denke schon, dass es eine Art Rücksprache gab.
 

Mitglied 105235

Gast
Da der Tweet wieder weg ist, hat er das wohl nicht veröffentlichen dürfen.

Warum ner das nicht veröffentlichen dürfte, werden wir wohl nie erfahren.
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Ich finde dieses "hinterherjagen" nach Versions-Updates völlig unverständlich ... solang mein Phone gut läuft, keine bekannten Sicherheitslücken vorliegen, finde ich das aufspielen neuer Versionen eher als lästig, denn als unbedingtem Gewinn!

Ich mache natürlich jedes Update zeitnah, aber sehnsüchtig drauf warten ... äh nää ... ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich finde dieses "hinterherjagen" nach Versions-Updates völlig unverständlich ... solang mein Phone gut läuft, keine bekannten Sicherheitslücken vorliegen, finde ich das aufspielen neuer Versionen eher als lästig, denn als unbedingtem Gewinn!

Ich mache natürlich jedes Update zeitnah, aber sehnsüchtig drauf warten ... äh nää ... ;)
Ich würde nur diesmal wirklich nicht von "gut läuft" sprechen. Da sind einige Dinge im Argen. Es war Telugu, es war Ford, es ist immer noch Shure. Ich sitz selbst auf so nem Shure Mikrofon und ärgere mich maßlos ,... Das anscheinend Apple das versägt hat. Was alles Kleinigkeiten sind - zugegeben. Die Akku Sache ist es aber nicht. Insofern - bin bei dir - das danach jagen (meinetwegen auch wenns neue Emoji gibt) find ich sinnlos, diesmal gibts aber echt einiges zu fixen.

Ich glaub schon das Shure Kontakt zu denen hat - wenn iOS 11.3 den Fehler behebt und Shure es wohl nicht selbst kann zeigt es, dass da eine Geschäftsbeziehung besteht und es Probleme gibt - glaube aber nicht, dass die die "letztaktuelle" Roadmap haben. Wenn die die Version die aktuell als Beta 3 unterwegs ist releasen sehe ich schwarz ,... und werd hier in den nächsten Tagen viel über Bugs berichten müssen ^^
 
  • Like
Reaktionen: syntaxlies