• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf neues iPad Pro warten oder gleich kaufen?

Andii

Alkmene
Registriert
01.04.15
Beiträge
35
Hallo zusammen,

was denkt ihr, sollte man mit dem iPad Kauf warten oder kann man ruhigen Gewissens gleich kaufen?

Ist schon etwas bekannt ob im März bzw. wann im März neue Modelle vorgestellt werden?
Weiß man schon etwas ob die Pro-Modelle ein Update erhalten oder das 9,7 Zoll Modell?

Ich interessiere mich für ein iPad Pro in der 12,9 Zoll Version.

Grüße
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.345
Die Frage ist ja, ob Du sofort den Bedarf hast oder es nicht wirklich benötigst.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.922
Ich habe meins im Dezember geholt und bereue es nicht. Es kommt ja eh jedes Jahr was neues raus. Wenn man jetzt wartet dann hat man ein Jahr ein neues Gerät. Wenn man jetzt eins holt hat man ein paar Monate ein neues. Die Geräte die ich jetzt habe bleiben 2 Jahre bis ich den Vertrag wieder verlängern kann.
Alles anders ist für mich mittlerweile Schwachsinn, ich betone für mich und mein Handeln. Das ist keine Wertung dahingehend was andere machen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Vielleicht kommen in 1 Monat neue, vielleicht erst im September/Okotber. Wenn du eines willst würde ich jetzt eines Kaufen, 6 Monate warten lohnt sich bei einem IPad definitiv nicht und falls im April tatsächlich was unglaubliches kommt, kannst du es ja verkaufen und das neue holen mit einem kleinen Verlust.
 

Howast

Erdapfel
Registriert
26.03.18
Beiträge
2
Ich würde auf das neue warten und dann das alte kaufen. Wirst du im Preis dann merken.