• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G weiß/Gold

TomNook

Erdapfel
Registriert
24.02.18
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich hoffe das ist das richtige Thema in diese Kategorie.. Ich möchte meine Sammlung erweitern und habe ein iPhone 3g mit goldenen Aluminium Rahmen angeboten bekommen was hat es mit diesen Design auf sich ? Unter anderem ein iPhone 3g in weiß mit goldenen Logo ich bin skeptisch was dies betrifft da es im Internet nichts darüber gibt der Rahmen ist sehr hochwertig das Gold ist auch nicht lackiert. Ich würde mich sehr freuen wenn
jemand genaueres über dieses Design weiß.

Ich danke im Vorhaus
Nook
 

Anhänge

  • 68CE9178-33BA-4122-9E1C-C902E452CFE7.jpeg
    68CE9178-33BA-4122-9E1C-C902E452CFE7.jpeg
    404,9 KB · Aufrufe: 161

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Das dürfte privat umgebaut sein,
das Display sitzt schon mal nicht richtig oben ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Von Apple wurde sowas nicht verkauft. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die drei eding Punkte und der schmale Schlitz sprechen auch nicht gerade für ein Original.
 

TomNook

Erdapfel
Registriert
24.02.18
Beiträge
2
Danke für die Antworten bin auch sicher das es hierbei um einen Umbau handelt.
Das andersfarbige Apple Logo in Gold dürfte aus einen anderen iPhone entnommen sein oder ? Ist theoretisch möglich ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich denke nicht, dass das "Apple"-Logo von einem original Apple-Produkt kommt. ;)
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Zudem war es nicht damals so, dass das iPhone 4 das erste iPhone war, mit einer weißen Display Front?
Zuvor waren alle iPhones Schwarz vorne.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Das 3G war damals mit langer Verzögerung mit weißer Kunststoffrückseite erhältlich.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Aber nicht mit goldenem Rahmen und Logo