• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pioneer Radio Error-62

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich kann nicht sagen seit wann), funktioniert die USB-Verbindung bei meinem Pioneer Radio (MVH-X580BT) nicht mehr mit meinem iPhone. Ich bekomme immer Error-62 angezeigt.
Aktuell habe ich iOS 11.2.6 drauf.

Den Support habe ich bereits konfrontiert, aber der hat mir auch nur ein Reset (mit angeschlossenen USB Kabel am Radio) empfohlen. Ich habe vorher schon am Mac mit iTunes Rosetten und deshalb jetzt nicht nochmal redetet.
Angeblich wird da der Lightningport mit redetet, wenn Ichs am Radio angeschlossen habe.

Nun nach bisschen hin und her habe ich gesagt, ob eventuell ein Defekt vorliegen kann, weil ich noch Garantie drauf habe. Und schwups kam als Antwort, dass eventuell ein Defekt vorliegt und ich es einschicken solle. Ich glaube aber der Support wollte mich einfach loswerden....

Ich glaube so richtig kompetent war er nicht, deshalb wollte ich mal im Forum fragen ob andere auch was ähnliches haben...

Bluetooth Verbindung klappt einwandfrei. Nur die Direkte USB Verbindung Radio>iPhone klappt nicht.
Im iPhone/iPod Modus bekomme ich Error-62.

Danke im Voraus,
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ich habe jetzt aus einem Pioneerforum gesagt bekommen, dass das ganze an iOS liegen muss. Das Radio darf nicht auf die Dateien zugreifen.

Deshalb frag ich nochmal hier im Forum, wie ich die Dateifreigabe für das Autoradio unter iOS einrichten kann, dass das Radio auf die interne Musik drauf zugreifen kann?