• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows support Daten nerven...

mondi1

Golden Delicious
Registriert
11.03.14
Beiträge
6
MBP11,5, OS 10.13.2, Win10Pro 64bit, alle Updates unter Win

Hallo,

beim Erneuern der Win Support Software über Bootcamp, die ich auf einer FAT formatierte 32GB SD Karte unter Nutzung von einem USB2 Kartenlesegerät (Hatte keinen USB2 Stick) gespeichert habe, bräuchte ich mal bitte Hilfe.
Nach dem Neustart (über MacOS/Startvolume/Bootcamp) unter Windows starte ich das Setup,
nach Erlauben des Prozesses, geht der Ladebalken auf vielleicht 1/20tel und blinkt dort lustig.
Und das wars dann. Auch keine Aktivität mehr auf dem Lesegerät. Das habe ich natürlich mehrfach probiert, auch über Nacht laufen lassen.
Brauche Windows leider dringend wieder, mit Treibern und wäre Dankbar für eine Idee oder zwei:)

LG

Mondi
 
Zuletzt bearbeitet:

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
119
Hi,
wieso startest Du den "Prozess" am Lesegerät? Die Installation wird im Bootcampmanager gestartet und läuft dann automatisch ab. Alles andere sorgt für Probleme. Auch das Lesegerät mit Karte, kann funktionieren, muss aber nicht.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: trexx

mondi1

Golden Delicious
Registriert
11.03.14
Beiträge
6
Hi,
natürlich starte ich den Prozess in Bootcamp.
Es läuft aber nicht automatisch sondern man muss über Einstellungen in Windows booten und dann die .exe mit den Support Daten händisch starten.
Dieser Prozess hängte sich immer wieder auf

Die Lösung war, fast peinlich...
Virenscanner ausschalten.

Danke für Antworten und ein schönes Wochenende.

Thomas