[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (BETA)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Dann solltest du aber eher Beta 1 meiden und nicht Beta 2, 3 etc. etc.

Abgesehen davon, das wenn du Legal die Beta nutzen darfst, es ja kein Problem ist zu kontaktieren für einen Downgrade.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Habe das BetaProgramm offiziell, möchte aber ungern meine Uhr einschicken. Da wird die Erfahrung der Mutigereren ja noch erlaubt sein bevor ich es auch wage.
 

Mitglied 105235

Gast
Dann passt alles, was das offizielle an geht. Was das Mutige ist, ist es trotzdem Mutiger eine Beta 1 zu installieren als eine Beta 2.
 

Mitglied_171097

Gast
Mit der letzten Watch Beta von 4.3 habe ich beim Watch Face Solar das Problem, dass das Face sich nach ein paar Stunden komplett einfriert. Mann muss dann ein Soft Reset durchführen. Hatte ich jetzt zweimal gehabt. Werde Solar somit erstmal nicht mehr nutzen.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Und cobra1OnE ? Was macht das Update, läufst schon? Bin unter 50%.... da läufst noch nicht
 

Mitglied_171097

Gast
Die Prozentanzeige ist schon mal wieder Haargenau statt in 5er Schritten. Ansonsten läuft es erstmal gut. Habe jetzt mal das Watch Face Solar aktiviert und hoffe das es nicht mehr wie in Beta 2 nach ein paar Stunden einfriert.
 
  • Like
Reaktionen: andyecht

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Die Prozentanzeige ist schon mal wieder Haargenau statt in 5er Schritten. Ansonsten läuft es erstmal gut. Habe jetzt mal das Watch Face Solar aktiviert und hoffe das es nicht mehr wie in Beta 2 nach ein paar Stunden einfriert.

Das mit den 1% Schritten hatte ich auch schon gelesen....war nicht ganz so dramatisch.....
Bin mal gespannt, was sonst noch auffällt. Bzgl Solar kann ich nix sagen, nutze hauptsächlich das Siri WF...

Falls was auffällt, melde ich mich....,
 

Mitglied_171097

Gast
Da ich immer mal wechsle die Faces ist mir das bei Solar aufgefallen in Beta 2.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Hallo zusammen, gefühlt ist mit der Beta 3 die Akkuzeit etwas schlechter geworden. Kann das jmd bestätigen? Nicht extrem, aber nach 12h ohne Saft ca. 10% weniger Reserven....
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Meine ich es nur, oder ist die Listendarstellung der Apps geändert, d.h. als eine Art Rad (mittlere App immer im Vordergrund)?
Ist mir vorher nicht so aufgefallen...
Andy
 

Mitglied_171097

Gast
Die Updates auf der Watch gehen in letzter Zeit recht zügig durch. Dauert nicht mehr so lange.