• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Apple Zeichen bleibt dauerhaft - Handy geht nicht an!

leguanlöwe

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
8
Hallo,

folgendes Problem: Mein iPhone 6s (ging davor ohne Probleme) ging einfach ohne Grund aus (ich weiß nicht wieviel % ich Akku hatte, aber es dürften geschätzt um die 50%) gewesen sein, bzw. es kamen diese Punkte (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll) die halt immer kommen wenn es aus geht.
So viel, so gut. Anschließend wollte ich es machen aber es kommt durhgehend das Apple Zeichen, es geht einfach nicht mehr an.
Dann getestet mit 20 Sekunden auf Homebutton und Anschaltknopf..auch nix...geht einfach nicht
Itunes heruntergeladen, wollte es verbinden dann kommt folgende Meldung:

"iTunes konnte sich nicht mit dem "iPhone von ..." verbinden, da es mit einem Passcode unterstützt ist. Du musst deinen Passcode eingeben, bevor du es mit iTunes verwenden kannst."

Ja toll, wie soll ich es denn eingeben?

Bitte um Hilfe, bin am Verzweifeln.

Vielen Dank an Alle! :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Da hat dir wohl jemand das böse Zeichen geschickt :p:p:p versetze das iPhone in den DFU Modus und stelle es aus dem backup das du hoffentlich hast wieder her, und nächstenmal das Software Update rechtzeitig installieren.
 
  • Like
Reaktionen: leguanlöwe

leguanlöwe

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
8
Da hat dir wohl jemand das böse Zeichen geschickt :p:p:p versetze das iPhone in den DFU Modus und stelle es aus dem backup das du hoffentlich hast wieder her, und nächstenmal das Software Update rechtzeitig installieren.
habe tatsächlich das Software Update von iOS nicht installiert, weil ich es, wo ich dies letztes mal gemacht hat mein iPhone 5 kaputt gemacht hat. :D gut, danke, dann schau ich mal wegen dem DFU Modus, bin ich gerade schon darauf gestoßen bei Recherchen.
Vielen Dank!
 

leguanlöwe

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
8
mhhhh
jetzt wollte ich das iPhone wiederherstellen und jetzt kommt am Ende: "das iPhone konnte nicht gefunden werden"
wollen die mich verarschen?? was jetzt? :(
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Beim DFU Modus sollte das so aussehen:

iphone-7-recovery-mode.jpg

wenn nicht hast du was falsch gemacht... wenn das iPhone im DFU ist lässt es sich wieder herstellen....

klick
 

leguanlöwe

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
8
Beim DFU Modus sollte das so aussehen:

Anhang anzeigen 149493

wenn nicht hast du was falsch gemacht... wenn das iPhone im DFU ist lässt es sich wieder herstellen....

klick

jap, das war da so. Hab dann in iTunes auf wiederherstellen gedrückt...dann kam da Software extrarieren oder sowas in der Art und etwa nach 10 Minuten kam Das iPhone konnte nicht wiederhgestellt werden
 

leguanlöwe

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
8
kannst du das wiederholen.... normal steht da auch ein Fehlercode dabei mit dem man vllt was anfangen kann.

mache es gerade...also bei meinem iPhone sieht es genau aus, wie du auf dem Bild was du gepostet hast und bei iTunes steht "Software extrahieren"
gebe gleich ein Update, was kommt
 

leguanlöwe

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
8
Ok also es kommt:
"das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9)".
Kannst du damit was anfangen?