Apple holt mit Carol Trussell weitere TV-Expertin

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Apple holt mit Carol Trussell weitere TV-Expertin
tvapp-tv-os-ios-700x413.jpg



Apple wirbt weiterhin bekannte Größen im Bereich Filme und Serien an. Mittlerweile macht der Konzern kein Geheimnis mehr aus den Ambitionen, hier selbst durchzustarten. Bis zur Ankündigung müssen wir allerdings noch warten. Carol Trussell wird künftig auch für Apple tätig sein, so der Branchendienst Deadline.

Welche Projekte Carol Trussell konkret umsetzen wird, ist noch unklar. Sie produzierte zuletzt True Blood für HBO. Ebenso war sie für die NBC-Serie Hannibal verantwortlich. Seit 2013 leitet sie die Produktion bei Gaumont Television.
Carol Trussell und viele weitere


Apple hat in den letzten Monaten viele bekannte Namen angeworben. Mit Bryan Fuller verlor der Konzern jedoch bereits wieder einen, noch bevor der Dienst startet.

Auch im Apfeltalk Editor's Podcast stellten wir uns schon die Frage, wann Apple den Schleier endlich lüftet.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Wow, eine Firma, die jetzt auch noch TV-Serien entwickelt,m damit hätte ich nicht gerechnet, wahrscheinlich sogar niemand, das nenne ich echtes Trendsetting, etwas wirklich Neues. Haben die nicht früher auch mal Hardware hergestellt?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Wenn man sich den Airbus Konzern anschaut, dann sind die mittlerweile auch überall Mitbeteiligt. Flugzeuge scheinen da auch eher in den Hintergrund zu treten.
Letztlich muss sich ein Unternehmen immer wieder neu aufstellen, neu erfinden und neue Wege gehen.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.271
Die bisherigen TV Serien von Apple waren ja nun, naja, ich sag mal besser nix. Mal sehen ob besser wird, an Netflix oder Amazon ranzukommen wir nicht einfach.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mal sehen ob besser wird, an Netflix oder Amazon ranzukommen wir nicht einfach.
Das kann man derzeit natürlich wirklich noch schwer sagen, aber alleine wie viel Geld Apple hier in die Hand nimmt und welche Leute man vor & hinter der Kamera verpflichtet – das stellt durchaus sehr hochwertige und gute Produktionen in Aussicht.