• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umgang mit Arq Backup

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hi liebe Apfeltalker,

wie kann ich prüfen welche Dateien Arq schon gebackupt hat und welche nicht?
Ich bin totaler Noob hier. Wäre um Hilfe dankbar.

LG
Julian
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Ja ich kenne mich nicht gut aus und ich schau hier ein Mal im Monat rein wenn was anliegt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Gibt es auf den Anbieterseiten dazu eine FAQ-Seite oder ein Forum?
Das ist wohl kein sehr weitverbreitetes Programm, da kann es dauern, bis jemand Kompetentes vorbeischaut. Zumal am Wochenende.
Aber kann man auf dem Zielmedium nicht sehen, was dort schon gelandet ist? Oder wird in eine Art verschlossenen Topf gesichert?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Dann wäre es ja nett, wenn Du die Lösung hier teilst. Schließlich haben Dir ja hier User versucht zu helfen.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Man öffnet einfach Arq, geht dann unter "Restore Files" auf "From Onedrive" und dann sieht man schon den Ordner wo alles drinnen ist.