• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods: Neues wasserdichtes Modell mit Hey Siri

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Wasserdicht?
Demnächst also "Tauchen auf dem Meeresgrund" nach verlorengegangenen Ohrstöpseln? :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
"Hey Siri" Funktion? Stell ich mir dann in der Münchner U-Bahn (während der Stoßzeiten) witzig vor: "Hey Siri! Mach die Musik lauter damit ich den Pöbel nicht mehr höre!" Da in München mittlerweile fast jeder damit rumläuft - subjektiver Eindruck.

Da habe ich doch lieber ein Kabel im Nacken mit einer Steuerungseinheit und echten Buttons, mit denen ich komplett die Musik regeln kann, ohne mir und anderen Leuten mit "Hey Siri" auf den Sack zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Die Farben die es auch bei den Phones aktuell gibt wären es doch.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
"Hey Siri" Funktion? Stell ich mir dann in der Münchner U-Bahn (während der Stoßzeiten) witzig vor: "Hey Siri! Mach die Musik lauter damit ich den Pöbel nicht mehr höre!" Da in München mittlerweile fast jeder damit rumläuft - subjektiver Eindruck.

Da habe ich doch lieber ein Kabel im Nacken mit einer Steuerungseinheit und echten Buttons, mit denen ich komplett die Musik regeln kann, ohne mir und anderen Leuten mit "Hey Siri" auf den Sack zu gehen.

Die hören dich wegen ihrer Airpods eh nicht. Nur drehst ihnen so ihre Musik auch lauter :p
 
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2