• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5] Keine Wiederherstellung möglich, hilfe!!!

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich habe das iPhone 5 von meinem Cousin hier, das sollte sein 9-Jähriger Sohn bekommen, leider wusste niemand mehr die Pin für die Einschränkungen also dachte ich, neu Aufsetzen und fertig.

Wenn ich das jetzt versuche erscheint im iTunes Es ist leider keine Software für dieses iPhone verfügbar. Also habe ich das Gerät in den DFU Modus versetzt und händisch die richtige Firmware aufspielen wollen. Die läuft auch an, nach etwa 2mm des Balkens auf dem iPhone bricht die Installation ab mit Fehler 14. Dadurch das jetzt eine Wiederherstellung begonnen wurde hänge ich fest, ich kann nichts mehr tun. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hat Dein Cousin denn an dem Gerät herumgebastelt? Den Fehler findet man in den Foren oftmals in Zusammenhang mit fehlgeschlagenen Displaytauschen o. Ä.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Langsam gehen mir die Jungs von Apple auf den Keks... Überall steht das neueste iTunes ist installiert (selbst im itunes im Update-Check) und nachdem ich den Apple Softwareupdater installiert habe hat er nun doch eines gefunden, und damit ging es. Warum einfach wenns auch kompliziert geht gell Apple