• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat jemand noch den Bug das, wenn man bei TestFlight eine Beta App installiert, zb eine App Version 4.9 aber im App Store noch eine Aktualisierung 4.8 angezeigt wird? Das war doch sonst auch nicht oder dich?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@ogabler
Bei mir ist das nicht so, funktioniert wie bisher und es werden keine Updates angezeigt (Betas von VLC und Spotify)
 

Mitglied_171097

Gast
Hat jemand noch den Bug das, wenn man bei TestFlight eine Beta App installiert, zb eine App Version 4.9 aber im App Store noch eine Aktualisierung 4.8 angezeigt wird? Das war doch sonst auch nicht oder dich?

Ist bei mir auch so.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wie bekommt man denn Betas von iOS Apps?!

Bei einigen Entwickler kann ja sich für Betas anmelden und bekommt dann Vorabversionen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten bzw. Plattformen, über die dann die Apps verteilt werden können.

Ich bin z.B. bei einigen Apps über TestFlight angemeldet. Dort reicht es, wenn der Entwickler deine Apple ID einträgt und die Betas erscheinen dann in der TestFlight-App. Sie werden auch über diese App heruntergeladen und aktualisiert ( ähnlich wie im App Store). Auch Feedback, Changelogs usw.laufen dann über diese App.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@-_ Dissidia _-
Wie @wir43 sagt, läuft es auch bei Spotify und VLC. Man stolpert z. B. in deren Foren über das Gesuch nach Testern, meldet sich bei denen und gibt seine AppleID raus. Dann bekommt man eine Einladung die Builds über TestFlight zu testen.
Für Rückmeldungen haben wir dann bei Spotify z. B. einen separaten Teil in deren Forum.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja, hatte ich schon in mehreren Betas gehabt. Aber nur am iPhone. Am iPad passiert es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Wie geil sich so ein iPhone 6 doch wieder anfühlen kann, wenn es dank Beta von 840 auf 1400 MHz hochtaktet :kiss::kiss:
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich benutze seit langem 1 Password ohne Probleme. Auch die TouchID-Entsperrung funktionierte bisher immer ohne Probleme.
Jetzt habe ich gestern einmal "Alle Einstellungen zurücksetzen" gemacht weil das iPhone sich etwas zäh anfühlte.
Seit dem rennt das phone wieder, aber ich kriege 1Password nicht mehr dazu mir die Möglichkeit zu bieten mit TouchID zu entsperren.
Finger sind registriert, in 1Password aus- und wieder eingeschaltet, Neustart... nichts hilft. Das Symbol um TouchID zu nutzen ist nicht mehr da und ich muss das Password eingegeben... Thread im Support-Forum ist erstellt aber bisher keine Antwort.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
In den Einstellungen innerhalb von 1Password hast du unter Sicherheit eingestellt, das Touch ID benutzt werden soll?