• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte zur Neuauflage des iPhone SE häufen sich

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Hätte es kein Face ID dann wäre ich auch dabei. Ich kann mir auch nur vorstellen dass es ohne kommt. Bevor das SE Face ID erhalten wird ist erstmal die Reihe unter dem X dran, so tippe ich das mal.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hab noch ein iPhone 4S und von der Optik her gefällt mir das iPhone immer noch am besten.
 
  • Like
Reaktionen: ullistein

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Habe als Firmenhandy ein altes 5c... und das nervt schon oft, weil es so langsam ist! Also ICH würde mit ein 4s nicht mehr klarkommen
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Habe als 2.-Handy auch noch ein altes 5er im Einsatz (Hardware ja identisch mit dem 5C) und kann ebenfalls nicht sagen das es langsam ist, würde mir locker sogar als Haupthandy ausreichen für das was ich damit zu erledigen habe, es müsste nicht das 7er sein.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Meine Schwester hat auch noch das 4er ohne S und das werkelt noch fröhlich herum. Für sie ist es schnell genug. Allerdings macht sie ausser telefonieren, WA und Musik hören nichts weiter damit.

Meine Frau hat das 5C, welches durch das nächste SE, so denn eins kommt, ersetzt wird. Denn leider kann sie mit dem 5C ihre Apple Watch (ebenso das iPhone selbst) nicht mehr OS-upgraden. Plus das 5C hat dieses für das Modell typische Problem mit dem gefärbten Displayrand an allen Seiten. Davon abgesehen hätte sie gerne eine bessere Kamera und etwas mehr Speicher. Wenn das alles nicht wäre, würde sie aber auch beim 5C bleiben. Selbst die Displayverfärbung nervt sie nicht so, wie es mich nerven würde.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Ohne Home Knopf, Ohne Notch und den Figerabdruckscanner im Display, das wäre mein Modell, das dürfte dann auch einen 4,2 Zoll OLED Bildschirm haben...:)
 
  • Like
Reaktionen: harald.zeller

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Steht das release Datum eigentlich schon fest???
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Steht ja doch überhaupt noch gar nicht fest ob überhaupt ein Nachfolger kommt , also kann auch noch niemand sagen wann es kommt .
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Hätte es kein Face ID dann wäre ich auch dabei. Ich kann mir auch nur vorstellen dass es ohne kommt. Bevor das SE Face ID erhalten wird ist erstmal die Reihe unter dem X dran, so tippe ich das mal.

Bevor das SE Face ID bekommt, wird es doch hoffentlich Force Touch/ 3D-Touch bekommen.
Ein SE mit 7er Hardware zum Preis des aktuellen SE und ich bin sofort dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich kann mir vorstellen, dass Force Touch nur auf einem größeren Display Sinn macht oder überhaupt umsetzbar ist.