[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mal ne Frage: Auf meinen iPhone x hab ich die PB von IOS 11.2.5 (Version 15D60) drauf. Da ich ein Akkuproblem habe möchte ich es Platt machen und das BackUp erst einmal wieder einspielen.

Kann ich das unter der PB Version erstellte BackUp auf die dann offizielle IOS 11.2.5 Version einspielen, oder geht das nicht? Wenn nein, wie geh ich am besten vor dann?

Danke.
 

Mitglied_171097

Gast
Das geht, da die letzte Beta identisch ist mit der offiziellen Version von 11.2.5.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@andyecht
Aus den Releasenotes:

USB
To improve security, for a locked iOS device to communicate with USB accessories you must either connect an accessory via lightning connector to the device while unlocked or enter your device passcode while connected, at least once a week.

If you use iAP USB accessories over the Lightning connector (including assistive devices and wired CarPlay) or connect to a Mac/PC, you may therefore need to periodically enter your passcode if you have a passcode set on your iPhone, iPad, or iPod Touch.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
@andyecht
Aus den Releasenotes:

USB
To improve security, for a locked iOS device to communicate with USB accessories you must either connect an accessory via lightning connector to the device while unlocked or enter your device passcode while connected, at least once a week.

If you use iAP USB accessories over the Lightning connector (including assistive devices and wired CarPlay) or connect to a Mac/PC, you may therefore need to periodically enter your passcode if you have a passcode set on your iPhone, iPad, or iPod Touch.

Danke für die Info, aber ich nutze lediglich den USB zum Laden im Auto. Habe kein CarPlay! Und den Code muss ich täglich eingeben, also morgens um 6:30 zu Fahrtbeginn und dann wieder nachmittags gegen 16:30.... das finde ich dann schon heftig.....
Unter „periodically“ verstehe ich etwas anderes....
 

Mitglied_171097

Gast
Ich lehne mich mal aus den Fenster und sage das heute Beta 3 kommt.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Nelio07

Golden Delicious
Registriert
18.09.15
Beiträge
10
Na dann wird morgen wohl die Public kommen oder doch noch heute!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also 11.3 Beta 3 ist für mich gesehen richtig geil. Hat die erste Beta von 11.3 schon beim Mini 4 das Control Center deutlich flüssiger gemacht, gab es trotzdem noch Hickups und vergessene Frames. Gerade Stottern beim Öffnen von Apps aus dem Appswitcher und das dort reingehen aus einer App kam noch vor.
Das ist jetzt komplett weg und smooth. Die Tastatur lagt auch nicht mehr. Wenn das so bleibt, dann wird 11.3 der Hammer was Performance angeht und dann sollten selbst das Mini 2/3 und Air 1 super laufen.

Ich bin sehr zufrieden. Beta 2 fand ich schlechter als Beta 1. Fühlte sich mein Mini 4 bis 11.2.5 noch älter geworden an, so wirkt es jetzt frischer denn je. Nicht mal 10.3.3 fand ich so smooth wie jetzt 11.3 Beta 3.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Danke für die Info, aber ich nutze lediglich den USB zum Laden im Auto. Habe kein CarPlay! Und den Code muss ich täglich eingeben, also morgens um 6:30 zu Fahrtbeginn und dann wieder nachmittags gegen 16:30.... das finde ich dann schon heftig.....
Unter „periodically“ verstehe ich etwas anderes....

Hallo zusammen,

nach der neuen Beta 3 ist das o.g. Problem nicht mehr vorhanden. Somit scheint es ein Bug der Beta 2 gewesen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Läuft gut auf meinem iPhone 7plus und iPad 10.5.
In der ersten Stunde keine Probleme, gefühlt wieder flüssiger als Beta2, die war nicht so gut.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Bei meinem 6Plus öffnen sich die Apps sehr langsam, seid der 11.3
Wie z.B WhatsApp.....!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Also 11.3 Beta 3 ist für mich gesehen richtig geil. Hat die erste Beta von 11.3 schon beim Mini 4 das Control Center deutlich flüssiger gemacht, gab es trotzdem noch Hickups und vergessene Frames. Gerade Stottern beim Öffnen von Apps aus dem Appswitcher und das dort reingehen aus einer App kam noch vor.
Das ist jetzt komplett weg und smooth. Die Tastatur lagt auch nicht mehr. Wenn das so bleibt, dann wird 11.3 der Hammer was Performance angeht und dann sollten selbst das Mini 2/3 und Air 1 super laufen.

Ich bin sehr zufrieden. Beta 2 fand ich schlechter als Beta 1. Fühlte sich mein Mini 4 bis 11.2.5 noch älter geworden an, so wirkt es jetzt frischer denn je. Nicht mal 10.3.3 fand ich so smooth wie jetzt 11.3 Beta 3.

Dem schließe ich mich an.
Die PB "rennt wie Sau" und ist gefühlt schon die Final.

Fraglich ist nur warum AirPlay 2 raus ist... benutze ich eh nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Naja. Ggf hat Apple dazu gelernt und haut nur noch komplett fertige Software raus.

Scheint so, dass das mit AP2 bis zum final Release nicht zu schaffen war.