iPad Air verbindet mit Bose, Sound kommt aber aus iPad

Steve68

Bismarckapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
77
Hallo,

bin am verzweifeln. Hab einen Bose Soundlink, der mit all meinen Apple Geräten funktioniert, nur mit dem iPad Air nicht.
Der Soundlink verbindet sich per Bluetooth wie es soll, zeigt auch „verbunden“ an, jedoch läuft die Musik auf dem iPad weiter und wechselt nicht zum Bose.
Ich bin mir fast sicher dass es am iPad liegt, denn bei den anderen Apple Geräten geht es ja. Weis nicht wo ich ansetzen soll, hat jemand ne Idee oder hatte von euch schon mal einer dieses Problem?

Danke und Gruß Steve
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Die Anzahl der Bluetooth-Verbindungen ist begrenzt. Entkopple mal Eines Deiner anderen Apple-Geräte.
 

Steve68

Bismarckapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
77
Danke! Hattest Recht, ein Gerät entkoppelt und es ging!!!
Anscheinend kann man nur 3 Geräte mit der Soundlink koppeln, wieder was gelernt...