• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Bootscreen flackert

  • Ersteller Benutzer 187890
  • Erstellt am

Benutzer 187890

Gast
Hallo,

Seid kurzer Zeit bin ich Besitzer eines iPhone 8 Plus und mit diesem auch super zufrieden.
Von meinen vorherigen iPhones kannte ich es bisher, gerade beim Reboot während eines Updates, dass entweder ein weißer oder schwarzer Apfel zu sehen war, mehr nicht.
Bei meinem 8 Plus habe ich bemerk das mein Display direkt nach einem Reboot ganz kurz 1–2 mal aufflackert oder der Apfel mal ganz kurz rötlich wird und dann kommt der normale weiße Apfel auf schwarzem Grund „Boot Screen“.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Gerade bei Updates ?
 

Benutzer 187890

Gast
Hat niemand eine Idee bzw. Erfahrung ?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ach da flackert und schimmert doch immer mal was irgendwie anders. Ganz individuell je nach Update Build. Hatte schon verschiedene „Phänomene“ bei diversen Geräten. Mal leicht gräulich, mal kurz rot aufgeblitzt, bunte feine Streifen... . Mach mir da keinen Kopf.
 

Benutzer 187890

Gast
Okay das nimmt mir etwas die Beunruhigung..