• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X Favoriten 3D Touch funktioniert nicht

Haba4040

Granny Smith
Registriert
09.02.18
Beiträge
12
iPhone X Favoriten 3D Touch
Funktioniert nicht
Kontakte können nicht angerufen werden.
Hat jemand das gleiche Problem
Danke für eure Hilfe
 
  • Like
Reaktionen: applemoon

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Habe es gerade bei mir getestet funktioniert einwandfrei unter iOS 11.3 Beta 2.
 

Haba4040

Granny Smith
Registriert
09.02.18
Beiträge
12
Bei mir geht es ab und zu dann nicht mehr
Nach Neustart funktioniert es wieder
Hast du eine Idee was ich machen kann Danke
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Eventuell mal die Favoriten entfernen und wieder neu hinzufügen Sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein.
 

Haba4040

Granny Smith
Registriert
09.02.18
Beiträge
12
Hab ich auch versucht bringt nix
Aber ich glaub ist sicher die Software weil der 3D Touch funktioniert
Was sagst du
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Wird definitiv an der Software liegen aber wo das Problem liegt keine Ahnung. Wenn es dich
extrem nervt würde ich das IPhone komplett neu aufsetzen was natürlich mit einigen Aufwand verbunden ist.
 

Haba4040

Granny Smith
Registriert
09.02.18
Beiträge
12
Hab’s schon mal zurück gesetzt
Aber dann meine Sicherung wieder drauf gespielt
Ganz neu aufsetzten ist mir zu viel Aufwand glaub ich
Hast du auch das silberne oder in schwarz
Bei mir hat der Rahmen unten nach 4 Wochen mit Cover schon leichte Kratzer hab mir jetzt ein neues Cover bestellt
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Habe das schwarze und keine Kratzer. Benutze es ohne Case oder sonstiges. Dann warte einfach auf das nächste Update vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Ich habe das gleiche Problem mit der selben Software Version. Ist wirklich ärgerlich, weil ich mich an diese Praxis, Kontakte anzurufen, gewöhnt haben.
 

Haba4040

Granny Smith
Registriert
09.02.18
Beiträge
12
Bin ich wenigstens nicht alleine habe jetzt 11.2.6 ist wieder das gleiche ...
Hoffentlich ist es wirklich die Software was,glaubt ihr
Danke
 

Haba4040

Granny Smith
Registriert
09.02.18
Beiträge
12
Habe das schwarze und keine Kratzer. Benutze es ohne Case oder sonstiges. Dann warte einfach auf das nächste Update vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.

Hab mir heute auch das schwarze gekauft
Hab 80 drauf gezahlt..
Hoffe der Rahmen hält besser das silberne war eine Katastrophe
Danke für deine Hilfe
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Also bei mir funktioniert es bei gleicher SW-Version. Schon mal einen „Kaltstart“ probiert?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Schon mehrmals. Danach funktioniert es wieder (ein paar mal)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hmmm dann bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Auf das nächste Update warten (dürfte nicht mehr lang dauern) oder einmal beim Apple-Support anrufen, vielleicht haben die ja noch eine Idee.