App AutoSleep funktioniert nicht mehr?

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Ich musste gestern meine Apple Watch 3 vom iPhone 8 entkoppeln und wieder koppeln. Ich musste feststellen, dass die letzten 2 Tage die Schlafdaten auf dem iPhone in der Autoslepp App gefehlt haben.
Nach dem koppeln der Apple Watch zeigt es mir unter Komplikationen in der Watch App auf dem iPhone 3 Apps an. Unter anderem ist die Autosleep App und die HeartWatch App dabei.
Jetzt habe ich die Apps auf dem iPhone gelöscht und neu geladen. Nach dem Neuladen der Apps werden im iPhone wieder korrekt alle Schlafdaten angezeigt.
Nur auf der Apple Watch 3 direkt in der Autosleep App wird nichts angezeigt. Die Apps stehen weiterhin unter Komplikationen.

Ebenfalls bekomme ich jetzt auf meiner Apple Watch 3 von der HeartWatch App immer einen Warnhinweis ab 105 Puls.
Das nervt natürlich. In der Watch App habe ich ab 150 Puls eingestellt und auch schon ausgestellt.
Benachrichtigung auf Uhr kommt aber weiterhin.
Kann mann das irgendwo noch abstellen?

Hat jemand Ideen? Danke schon mal.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Beide Apps bei mir ohne Probleme, sowohl auf dem iPhone als auch der AW3.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Ja vor dem entkoppeln und neu koppeln lief es bei mir auch ohne Probleme.
aber nach dem koppeln eben nicht mehr.
Das verstehe ich nicht.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Was war denn jetzt das Problem und vor allem die Lösung?
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Es funktionierte einfach wieder. Ich denke es war ein Verbindungsproblem zwischen Uhr und App.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.682
Bei mir zickt die leider auch immer wieder. Ohne große Information.
Am besten mal Flugmodus auf beiden Geräten an und wieder aus, das hilft in der Regel. Im Zweifel beides neu starten.