• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garmin Connect

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Hallo.

Ich komme von Android und konnte dort in der Garmin App die Benachrichtigungen gezielt einstellen.
Laut Garmin geht das bei IOS in den Mitteilungseinstellungen.
Ich würde gern Mitteilungen auf der Uhr ausstellen aber dennoch am iPhone Benachrichtigt werden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das kannst du auf dem iPhone in der Apple Watch App Einstellen.

Apple Watch App -> Mitteilungen -> im Bereich "iPhone-Hinweise Spiegeln von:" Connect deaktivieren.

IMG_0258.jpg
 

rexxipedia

Fuji
Registriert
10.06.15
Beiträge
37
Wenn ich die App der Watch öffne komme ich nur zum Koppeln. Da ich keine habe, kann ich nicht koppeln und nix einstellen. Oder übersehe ich etwas?
Und außerdem möchte ich ja einige Benachrichtigungen sehen, aber nicht alle.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ach so, du meinst Benachrichtigungen auf der Garmin Uhr, ich bin von einer Apple Watch ausgegangen.

Da ich meine Garmin Forerunner nur zum Sport anlege, somit auch keine Benachrichtigungen drauf bekomme, kann ich da leider nicht wirklich helfen.

In der Garmin Connect App auf dem iPhone gibt es ja auch noch Geräteeinstellungen. Geht da evtl. etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Altes Thema wiederbelebt hält Ordnung



G A R M I N Connect saugt den Akku leer

Kennt ihr das?
Würde Hintergrundaktuallissierung AUS das Problem lösen?
Die Daten von der Uhr zum iPhone müssten doch übertragen werden, wenn ich die App Garmin connect starte?
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Hi,
ich verwende Garmin Connect zusammen mit der S60. Das App läuft permanent im Hintergrund um die Notifikationen auf der S60 anzuzeigen. Ich stelle keinen merkbaren Akkumehrverbrauch fest. 2 - 3 Tage Laufzeit erreiche ich locker mit meinem 8+.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Mmh... vielleicht liegt es an mir... weil ich zuviel mit der neuen App spiele. In Einstellung/ Baterrie ist Garmin Connect sofort als top Verbraucher eingestiegen.
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Batterie zeigt bei mir an für GC:
Letzten 7 Tage 6%;
18 min. Vordergr.; 1,7 Std. Hintergr.