• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s: keine anderen WLAN Netze

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
hallo,
Seit Sonntag werden bei mir andere WLAN Netze nicht mehr angezeigt. Wenn ich zuhause bin verbindet es sich logischerweise mit meinem wlan Netz aber dadrunter werden keine anderen netze angezeigt. Vorher war das nicht so.. woran kann das liegen?
Aktuelle Software: iOS 11
Danke schonmal
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hi, funktioniert denn das WLAN bei deinem iPhone grundsätzlich noch? Guck doch mal nach, ob andere Geräte von dir anderen WLANs finden. Wie es ist es denn mit deinem iPhone an anderen Orten? Ansonsten würde ich das iPhone mal wiederherstellen, um einen Defekt der Hardware auszuschließen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Bevor du es wiederherstellst, setz mal die Netzwerkverbindungen im iPhone zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Nataliija

Boskoop
Registriert
20.02.18
Beiträge
39
Hi, funktioniert denn das WLAN bei deinem iPhone grundsätzlich noch? Guck doch mal nach, ob andere Geräte von dir anderen WLANs finden. Wie es ist es denn mit deinem iPhone an anderen Orten? Ansonsten würde ich das iPhone mal wiederherstellen, um einen Defekt der Hardware auszuschließen.

Okay ich glaub es lag an meiner neuen metallischen handyhülle von H&M . Als ich am Mittwoch meine vorherige wieder eingesetzt habe ging wieder alles.. sehr komisch..
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Es ist durchaus möglich, dass bestimmte Hüllen Funksignale am iPhone stören.