• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iFixit - Video blickt hinter die Kulissen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
iFixit - Video blickt hinter die Kulissen
iphonex-akku_ifixit-700x421.jpg



Die Kollegen von iFixit versorgen uns bei jeder neuen Apple Hardware mit spannenden Teardowns. Damit geben sie nicht nur eine Einschätzung zur Reparierbarkeit ab, oft finden die Techniker auch spannende Details, die bis zur Zerlegung nicht bekannt waren. Jetzt wurde das Team zum Gegenstand einer Dokumentation. Dabei erhalten wir interessante Einblicke in die Arbeitsweise.

Motherboard hat die Techniker von iFixit beim Teardown für das iPhone X begleitet. Die Dokumentation sollte den enormen Aufwand hin zu den beliebten Berichten zeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
iFixit fliegt um die halbe Welt


Für den speziellen Fall flogen die Techniker extra nach Australien, um dort eines der ersten iPhone X zu erhalten. Damit blieben ihnen 19 Stunden Zeit bis zum Start des Smartphones in den USA. Die Zeit für den Rückflug wurde gespart, stattdessen nutzten die Techniker die Fabrik eines befreundeten Chip-Herstellers.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Nunja, bei den Klickzahlen die iFixit generiert werden die auch entsprechend verdienen... :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
ür den speziellen Fall flogen die Techniker extra nach Australien, um dort eines der ersten iPhone X zu erhalten. Damit blieben ihnen 19 Stunden Zeit bis zum Start des Smartphones in den USA.

Cool, aber auch krank. Eigentlich müsste es reichen, wenn sie die besten wären. Aber sie müssen auch die ersten sein. Sind die werbefinanziert oder geht es dabei nur um deren Shop? Es muss doch einen Grund geben dafür, dass sie den Klicktsunami abbekommen wollen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe im EU Store von iFixit schon eingekauft. Ein Werkzeugset und ein Ersatzakku für ein MacBook Air. Alles astrein. Und der Akku war ein Original und neu, wie beschrieben.