• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft
Belkin-InvisiGlas-iPhone-X-700x400.jpg



Kurz notiert: Apple verkauft das InvisiGlas Ultra von Belkin wieder. Es wird sowohl im Apple Online Store als auch in den niedergelassenen Apple Stores angeboten. Das Glas wurde aufgrund von Qualitätsproblemen vergangenen Dezember kurzfristig aus dem Sortiment genommen.

Anscheinend musste der Hersteller Änderungen bei der Konstruktion vornehmen. Wurde das Glas zuvor mit 0.21 mm Dicke angeboten, ist es jetzt 0.29 mm dick. Offenbar war die erste Version zu dünn, sodass es ohne Einwirkungen von außen bereits brach.

Der Schutz für das Display kostet unverändert 29,95 Euro.
Vorteil des InvisiGlas


Natürlich gibt es jede Menge verschiedener Arten von Displayschutz für alle iPhone Modelle. Die Modelle von Belkin haben aber einen klaren Vorteil: Sie werden direkt im Store installiert. Insofern trägt Apple das Risiko und der Nutzer muss sich nach dem Kauf nicht um die Montage kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelkescher

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Mein Schutzglas von Belkin hält seit dem 03.11.2017 unverändert und hat auch keine Beschädigungen. Toi toi toi.

Das Aufbringen im Store war schon echt eine Show. Sitzt 100-%ig, hat keine Blasen oder sonstige Einschlüsse und ging sehr schnell.

Was war das doch immer für eine Fummellei.

Die 29,95 EUR mit Aufbringen sind es echt wert.

Freue mich, dass das Schutzglas bei Apple wieder verfügbar ist.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hey. Habe mir am Mittwoch im Store in Oberhausen das Glas montieren lassen, ich kann nicht klagen. Die Qualität scheint super zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Die Notch ist nicht abgedeckt, gefällt mir daher nicht.
Ich schwöre aufs Cellbee, bzw. das billigere (und bessere) Pendant von Aliexpress.