• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Demo Mode

Honest

Golden Delicious
Registriert
10.02.18
Beiträge
6
moin in die Runde:
Bekommt man eine Watch 1 aus dem DemoModus raus? Habe so eine angeboten bekommen.
Danke

PS: Kann man allgemein wie beim IPhone nach DFÜ auf eine Watch eine neue Software spielen, wenn sie nicht gekoppelt ist? Habe da noch eine Andere mit Problemen;)

Gruß Honest
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bekommt man eine Watch 1 aus dem DemoModus raus?

Nein. Die Demo Uhren haben eine spezielle Firmware und sind nicht für den Verkauf gedacht. Wo auch immer der Verkäufer sie her hat, Finger weg.

Kann man allgemein wie beim IPhone nach DFÜ auf eine Watch eine neue Software spielen, wenn sie nicht gekoppelt ist?

Auch hier ein klares Nein. Es gibt keine Möglichkeit für den Kunden auf die Uhr zuzugreifen, wenn sie nicht gekoppelt ist. Da es keine offenen Anschluss gibt ist das iPhone die einzige Möglichkeit mit der Watch zu kommunizieren. Wenn das nicht geht kann die Apple Watch nur nach Apple eingeschickt werden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, die Techniker bei Apple greifen dann mühelos auf die Serviceschnittstelle zu.
 

Honest

Golden Delicious
Registriert
10.02.18
Beiträge
6
DANKE für die Unterstützung . Das ging echt fix. Dann werde ich wohl besser die Finger von der Demo-Watch lassen. Gruß Honest
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Im Zweifelsfall die Finger davon lassen, aber vielleicht ist mit Demo Watch auch nur gemeint das sie wo zu Demozwecken ausgestellt war!?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich meine gelesen zu haben, dass alle Devices in jedem Store statt der normalen Firmware eine spezielle Software drauf zu haben, damit jeglicher Diebstahl keinen Erfolg haben. Selbstverständlich lässt sich auch kein normales iOS dann nicht aufspielen.Das Gerät ist damit wertlos. Macht für mich ja auch Sinn, weil sie die Demogeräte nie verkaufen wollen.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Es gibt die Adapter, um über die Servicescgnittstelle auf die Watch zuzugreifen. Ich such das morgen mal, hatte das schonmal auf dem Schirm, um ggf Betas zurückzusetzen buw das rote !
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bin voll überrascht. Du meinst die User könnten dann mit dem Adapter (falls es ihn frei zu kaufen gibt) auf die Serviceschnittstelle zugreifen (die ja nur für die Apple-ianer vorgesehen ist) zugreifen? Wäre natürlich toll.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Zuletzt bearbeitet: