[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich hatte das 8 Plus in der Übergangszeit zwischen 7 Plus und iPhone X, also etwas über einen Monat und ich muss zugeben, dass mich das X zwar nach wie vor begeistert, das 8 Plus wünsche ich mir in manchen Situationen aber dennoch zurück. Vor allem wenn es um die Akkulaufzeit und das Displayformat beim Videogucken geht, ist das 8 Plus ein traumhaftes Gerät.
 

Benutzer 198681

Gast
I(Teilweise berechtigt auch das x ist nur ein Telefon und der Preis, nach meiner Überzeugung nicht gerechtfertigt).

Also von meiner Seite Daumen Hoch für das 8 Plus

Naja nur ein Telefon ist so ein Smartphone schon lange nicht mehr. Im Preis stimme ich zu.
Für mich ist die rote Linie überschritten, wer das zahlen will, sei es dennoch gegönnt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Wenn man bedenkt, dass dem Großteil ein Honor 9 Lite ausreichen würde.
Habe es seit 2 Tagen hier,und mein iPhone 8 kann auch nicht viel mehr, außer bessere Fotos machen:)
Display, Verarbeitung, Sprachqualität, alles nicht schlechter. Und das für 200€.
Vielleicht werde ich auch mal vernünftig, was mir beim iPhone aber so schwer fällt:p
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Aber was ist das für ein OS?! Nee danke.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Habe heute mein iPhone 8 bekommen. Komme vom iPhone 7 und davor auch die Plus und Normalos genutzt.
Nun das 8er und ich bin zufrieden.
Die Glasrückseite ist mal eine nette Abwechslung.
Das True Tone Display wird sich in den nächsten Tagen noch beweisen müssen. Bisher ist es nur ein wärmerer Bildschirm.
Ansonsten freue ich mich auf QI Laden und eine etwas bessere Low Light Kamera.
Hoffe ich werde es mal länger behalten.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Möchte auch noch mal anmerken, das ich nach 3 Monate Nutzung des iPhone 8 Plus noch immer mega glücklich bin. Super Akkulaufzeit, gute Bilder, schnelles Arbeiten gehen echt gut.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Möchte auch noch mal anmerken, das ich nach 3 Monate Nutzung des iPhone 8 Plus noch immer mega glücklich bin. Super Akkulaufzeit, gute Bilder, schnelles Arbeiten gehen echt gut.

Schließe mich da an. Super Telefon. Vom ersten Tag an mit GLAZ Panzerglas genutzt und rückenseiten Schutz Folie + Case mit miceofaser.

Bis auf das Flashgate alles gut
 

Mitglied 154515

Gast
Hat hier jemand anständige Panzerglasfolien? Bei vielen gibt es das Problem, dass die Ränder sich ablösen (aber scheinbar nur ein Problem beim iPhone 8 Plus - wegen runderer Ränder, so die Aussage vom Anker Kundenservice?). Würde mich über Tipps freuen!
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Hat hier jemand anständige Panzerglasfolien? Bei vielen gibt es das Problem, dass die Ränder sich ablösen (aber scheinbar nur ein Problem beim iPhone 8 Plus - wegen runderer Ränder, so die Aussage vom Anker Kundenservice?). Würde mich über Tipps freuen!

Ja bei dem Glaz Panzerglas löst sich nix ab! Alles wunderbar.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Mikrokratzer sieht man eh nur unter einer Lampe.
Beim normalen Gebrauch sehe ich null Kratzer.
Habe mittlerweile auch kein Cover mehr drum, und Displayfolie hatte ich noch nie drauf.
Mein Hülle ist Apple Care Plus :)
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ist das Flashgate den nun behoben wurden oder geht der Blitz immer noch nicht richtig ?