• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Danke El Cord für die Antwort. Kann ich die watch zurück schicken, wenn die Schutzfolie ab ist? Würde erst die Uhr, die ich behalte anschalten und einrichten ...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Hallo! Ist es möglich, dass ich beide Größen der watch bei apple bestelle und mich dann zuhause entscheide, welche es wird? Also beide Uhren auspacke und anprobiere? Leider hab ich keinen Shop in der Nähe, wo ich die Uhren anprobieren kann. Außerdem würde ich beide gerne ein oder 2 Stunden "zur Probe" tragen um zu sehen, wie diese sind.
Kein Mediamarkt, Saturn oder ähnliches? Die führen die Watches ebenfalls, muss nicht unbedingt Apple sein.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Lassen sich die Körpermesswerte wie Gewicht automatisch in den Notfallpass übertragen?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Eigentlich eine Feststellung keine Frage: warum wird die Aktivität auf der Watch und vom iPhone nicht kombiniert in der Aktivitätsapp? Wenn ich die Uhr zum Beispiel nicht den ganzen Tag trage, werden zwar die Schritte richtig berechnet aber es gibt dann zwei Werte. Einmal im Schritt Zähler von iPhone und einmal in der Aktivitätsapp der Watch .
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Wahrscheinlich ist es ein alter Hut und ich weiß nicht, ob es eventuell schon einmal gepostet wurde. Aber falls ihr einmal den Akkustand eures iPhones wissen möchtet, ohne es aus der Tasche zu holen, dann fragt einfach Siri auf der Watch. Eine mögliche Formulierung ist zum Beispiel: „Wie ist der Akku vom iPhone?“
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Das stimmt. Letztens über BT Kopfhörer mir die Zeit absagen lassen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich glaube, Zeitansage ist die absolute Minimalanforderung an einen Sprachassistenten ;)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Man muss immer ein bisschen probieren. Z. B. „10 Prozent bei 90 Euro und drei Personen“ auf dem iPhone zur Berechnung des jeweiligen Anteils an der Rechnung inkl. Trinkgeld. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wusste ich nicht, intreressant. Aber bei uns werden die Kosten nie geteilt ;)
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Meine Apple Watch 2 ist plötzlich viel langsamer geworden wenn irgendwelche "Events" angezeigt werden. z.B. wenn ich eine Nachricht erhalten, kommt das Event mit der Grafik auf der Watch. Normalerweise kam danach ganz fix die Antwort. Jetzt warte ich da ewig. Das gleiche auch mit den Erfolgen. Das Wappen kommt, danach muss ich ewig warten bis die Info kommt um was es geht.

Jemand nen Tipp was das sein könnte? Reststart habe ich schon gemacht.
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo! Ist es möglich, dass ich beide Größen der watch bei apple bestelle und mich dann zuhause entscheide, welche es wird? Also beide Uhren auspacke und anprobiere? Leider hab ich keinen Shop in der Nähe, wo ich die Uhren anprobieren kann. Außerdem würde ich beide gerne ein oder 2 Stunden "zur Probe" tragen um zu sehen, wie diese sind.
Vermutlich werde ich nun wieder gesteinigt von ein paar Usern, aber genau für solche Fälle wurde das Fernabgesetzt mal geschaffen. Das du eben das gleiche "Erlebnis" beim Online Shopping hast wie die Kunden die im Geschäft ein kaufen, denn diese hätten die Watch ja anprobieren können und sich dann Entscheiden.s du eben das gleiche "Erlebnis" beim Online Shopping hast wie die Kunden die im Geschäft ein kaufen, denn diese hätten die Uhr ja vorher anprobieren können und sich dann Entscheiden.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Das ist schon korrekt. Ich frage mich nur, was mit den ausprobierten und zurückgeschickten Uhren oder anderen Dingen geschieht. Im Laden hat Man dafür spezielle Vorführmodelle.
Ich hatte mal eine Kamera (damals teuer) gekauft und hinterher mitbekommen, dass es ein Rückläufer war. Hat mir irgendwie nicht so sehr gefallen...
 

Mitglied 105235

Gast
Das wird dir mit viel Glück, vielleicht ein Apple Store Mitarbeiter beantworten können. Ich würde selbst nun nur schätzen was damit gemacht wird, sie kommen in die Boxen für die Austausch Uhren, wenn ein Kunde ein Problem mit der Watch hat und diese "Ausgetauscht" wird.

Da man bei der Bestellung von den 2 Uhren eh beide bezahlt, wird man schon damit vorsichtig umgehen, wenn man eine Zurpckschicken will. Denn wenn sie doch zu sehr Gebrauchsspuren aufweist, kann ich mir bei Apple schon vorstellen, dass Sie die Rücknahme verweigern
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ich habe meine Watch vor kurzem mal zurücksetzen und neu installieren müssen. Nun habe ich in der Health app zwei Watch drin.
Kann ich die Erste löschen ohne in der Health app die Daten bis zur Neuinstallation zu verlieren?