• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Genau,hat mich auch sehr gestört . Entweder eine klare Folie oder eben ein Glas .
 

Markus479

Elstar
Registriert
23.09.17
Beiträge
74
Ich suche ein Ledercase das nicht zu sehr aufträgt und unten geschlossen ist.
Das Orginal von Apple gefällt mir sehr aber leider ist es unten nicht geschützt
 

Mitglied_171097

Gast
Beitrag #1022

Achtung Spam, hat auch schon bei iSzene oft damit geworben.

Edit: Danke das Ihr den Beitrag gelöscht habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
Hallo,

hat einer nen Tipp für eine Hülle. Sollte gut schützen, innen mit Microfaser ausgefüllt sein und nicht so bremsend wirken wie die Silkon-Hüllen. Habe die Spigen Tough Armor und diese (siehe link: https://www.amazon.de/Flüssiges-Mic...&sr=8-1-spons&keywords=iphone+x+silikon&psc=1) probiert.

Leider ist die Spigen innen zu hart. Habe mein 7er in einem Jahr durch Staubpartikel extrem zerkratzt, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir jegliche Hülle sparen können.

Die Silkon-Hülle zieht den Staub zu sehr an und ist kaum ordentlich aus der Hosentasche zu bekommen..

Habt ihr eine Idee?

Danke
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal eben von einem phänomenal guten Glas-Screen-Protector von Spigen berichten:

normalerweise mag ich keine Folien, Gläser was auch immer auf meinem iPhone, immer sind irgendwo Kanten oder unschöne Öffnungen und ähnliches. Durch Zufall habe ich die neue Glas-Folie von Spigen gefunden:


Zum testen bestellt und gerade angebracht. Fazit: ES IST DER HAMMER! Das Glas ist mit abstand das Beste was ich je in der Hand gehabt habe - es bietet eine Härte von 9H, ist wirklich einfach anzubringen, hat eine Anti-Fingerabdruck-Beschichtung und vorallem: es passt perfekt mit einem Case. Ich selber nutze das originale Apple Leder-Case und es fügt sich perfekt den Kanten an. Wichtig ist hierbei, dass das Glas wirklich mittig angebracht wird damit an den Rändern kein Druck auf dem Glas lastet. Es fügt sich 3-Dimensional mit weichen Kanten an.

Selten so ein geiles Produkt (was nicht von Apple ist :eek:) in der Hand gehalten.

Klare Kaufempfehlung!

Beste Grüße
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
@JoKeR68
Ich persöhnlich finde es nicht gut, wenn du die Linse vorne mit glas abdeckst. Merkst du spätestens bei deinem 1. Selfie ;)
 

Benutzer 162095

Gast
Hat jemand Erfahrung mit Ultra Slim Cases, wie die von Chimpcase? Ich möchte eine extrem dünne, aber dennoch hochwertige Hülle haben, die lediglich vor Kratzern schützen soll, aber am besten „wie angegossen“ passt.

Bisher hatte ich nur mäßige Erfahrung mit solchen Hüllen, die allesamt <10€ lagen (für mein 6s). Insbesondere ungenaue Passform und teilweise scharfe Kanten an der Front/Seite (also am Übergang vom Alu zum Glas) haben mich dann im Endeffekt immer wieder dazu getrieben, die Dinger wieder in die Tonne zu werfen.

Darf dann auch gerne ne Mark mehr kosten. Aktuell tendiere ich - auch aufgrund fehlender Alternativen - zu einem Produkt von Chimpcase
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo Zusammen!

Ich suche Erfahrungen zu QI Ladegeräten. Nutzt das jemand von Euch und wenn ja welches? Ich suche ein Einbauladegrät wie das von IKEA (Rällen). Nur leider gibt es das aktuell weder im Laden vor Ort noch im Onlinestore bei IKEA (in der Farbe schwarz).
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Ich habe das normale Belkin Boost (5w) in schwarz. Das klappt damit sehr gut. Ich habe am X nur ein Rhinohield Bumper dran. Mein Ziel ist es im Nachtisch versteckt einzubauen. Rund 6mm Papier ist für das Belkin wohl bisher kein Problem. Mal schauen wie es mit 5-7mm Holz ist.
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
Hat jemand Erfahrung mit Ultra Slim Cases, wie die von Chimpcase? Ich möchte eine extrem dünne, aber dennoch hochwertige Hülle haben, die lediglich vor Kratzern schützen soll, aber am besten „wie angegossen“ passt.

Bisher hatte ich nur mäßige Erfahrung mit solchen Hüllen, die allesamt <10€ lagen (für mein 6s). Insbesondere ungenaue Passform und teilweise scharfe Kanten an der Front/Seite (also am Übergang vom Alu zum Glas) haben mich dann im Endeffekt immer wieder dazu getrieben, die Dinger wieder in die Tonne zu werfen.

Darf dann auch gerne ne Mark mehr kosten. Aktuell tendiere ich - auch aufgrund fehlender Alternativen - zu einem Produkt von Chimpcase

Sorry, aber Chimpcases sind der letzte Müll. Hatte zwei von denen auf meinem 7er und sie haben sich nach kurzer Zeit total verzogen, außerdem sammelt sich Staub und Sand hinter der Hülle (zu großes Spiel) und verkratzt die gesamte Rückseite. Kann gerne mal die Rückseite meines 7er auf den Scanner legen...

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Cedro

Benutzer 162095

Gast
Okay, nun ists zu spät - hab mir das Teil mal bestellt und werde es selbst testen. In vielen Tests schneiden die Dinger gut ab.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hab die Billigversion von Liamoo und die nimmt sich nicht viel zum Chimpcase. Hab diese Art von Hüllen auch schon am iP7 gehabt. Halten immer so 5-6 Monate bis sie anfangen sich zu verformen.
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
Sorry, aber Chimpcases sind der letzte Müll. Hatte zwei von denen auf meinem 7er und sie haben sich nach kurzer Zeit total verzogen, außerdem sammelt sich Staub und Sand hinter der Hülle (zu großes Spiel) und verkratzt die gesamte Rückseite. Kann gerne mal die Rückseite meines 7er auf den Scanner legen...

Grüße

Ich kann dem nur beipflichten. Habe auch schlechte Erfahrungen mit Chimpcase gemacht. Grundlegender Formfaktor ist nett, aber sie verformen sich und reißen recht schnell. Ist zwar anstandslos ausgetauscht worden, aber die 2. hielt auch nicht lang.
Von dem Dreck, der sich zwangsläufig zwischen Case und Phone sammelt ganz zu schweigen.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Ich suche ein Ledercase das nicht zu sehr aufträgt und unten geschlossen ist.
Das Orginal von Apple gefällt mir sehr aber leider ist es unten nicht geschützt

Das deckt doch Lautsprecher, Mikrofon und Ladebuchse ab. Weshalb möchtest du ein solches Case?
 

toniclauge

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
1
Hat jemand Erfahrungen ob CellBee Displayschutz mit dem Apple Silikoncase kompatibel ist?