• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cloudsymbol und Hinweis "Für alle" nach Cloud-Account-Löschung

  • Ersteller Mitglied_214768
  • Erstellt am

Mitglied_214768

Gast
Hallo zusammen, ich habe ios 9.3.5 auf meinem iPhone SE und war bis gestern bei der Cloud angemeldet. Mein Account ist also jetzt gelöscht. Als ich nun aber vorhin Fotos auf dem iPhone ansah, war unten zwischen "Fotos" und "Alben" plötzlich in der Mitte ein Wolkensymbol und da drunter stand "Für alle"! Was ist das denn jetzt? Vorher, als ich einen Cloud-Account hatte, war dieses Wolkensymbol nie aufgetaucht und jetzt, wo ich den Account gelöscht habe, taucht das plötzlich auf: Was passiert da eigentlich? Danke für Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: