• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole und Farben under Aktivität

exilschorsch

Granny Smith
Registriert
18.11.17
Beiträge
17
In dem Bildschirm werden die Kalorien mal rot und mal weiss angezeigt. Das Hertz neben der HF ist mal voll rot, manchmal ist nur der Rand zu sehen.

Ich hab nach einer Dokumentation gesucht aber soweit nichts gefunden.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Meinst du während des Traings? Das kannst du mittels Drehen an der Krone verändern.
 

exilschorsch

Granny Smith
Registriert
18.11.17
Beiträge
17
Danke. Schon wieder was gelernt.

Die Trainingszeit wird meisst in Millisekunden anagegeben. Macht bei Gym training ueberhaupt keinen Sinn.

Manchmal werden auch nur Sekunden angezeigt aber ich hab nie rausgefunden wie ich das umstellen kann.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Trainingszeit wird meisst in Millisekunden anagegeben. Macht bei Gym training ueberhaupt keinen Sinn.
Millisekunden machen generell beim Sport keinen Sinn, hab bei keinen Abfahrtslauf gehört das der Kommentator gesagt hat 10ms Vorsprung hat xxx gegenüber yyy. Da wird mit Zehntel, Hundertstel und Tausendstel "gearbeitet".
 

exilschorsch

Granny Smith
Registriert
18.11.17
Beiträge
17
Ach die Welt der kleinen Dinge. In der Finanzwelt wird bei unter einer Milliarde gerne mal gerundet...

Ok, sind zehntel Sekunden. Muss ich trotzdem nicht auf dem Zifferblatt haben. Bekomme ich die weg?