• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro / Zuschlagen bei dem Angebot?

jacky_cola

Erdapfel
Registriert
24.01.16
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir ein MacBook Pro 15 Zoll der neuesten Generation zulegen und bin gerade dabei, mir verschiedene Angebote im Internet anzuschauen und diese zu vergleichen. Dabei bin ich unter anderem auf dieses Angebot gestoßen Link. Das MacBook ist eine Version von 2017. Der Preis liegt mit knapp 2400€ 400€ unter dem Preis, welcher Apple auf seiner Seite anbietet Link.
Die Differenz macht mich etwas stutzig. Haltet mich für blind aber ich habe nach mehrmaliger Begutachtung keine technischen Unterschiede zwischen den beiden Modellen feststellen können.

Ist es nun so, dass das angegebene Angebot tatsächlich ein "Schnäppchen" ist oder existiert hier doch ein technischer Unterschied, den ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das ist nur im Vergleich zum Apple Store um diesen Wert günstiger.
Zum gleichen Preis bietet Cyberport es auch an. Gravis richtet sich am Applepreis aus und bei vielen anderen Händlern, die man so als Feld-Wald-Wiesen Händler bezeichnen würde, gibt es das Book sogar noch um 50 bis 100€ billiger.

Dein favorisierter Onlinehändler ist jetzt kein Unbekannter. Kannst Du also problemlos zuschlagen, oder direkt in einen Cyberport-Laden in Deiner Umgebung gehen und den gleichen Preis bezahlen. ;)