• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
109
Christoph Keese - Silicon Germany

Habe mir (deutlich) mehr erwartet. Silicon Valley war wirklich interessant. Silicon Germany wirkt doch arg schnell zusammengeschustert und vor allen Dingen allzu unreflektiert.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Martin Pistorius - Als ich unsichtbar war
 

alwin03

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
4
Einen Klassiker und für mich einfach nur WELTKLASSE:

Dürrenmatt "Die Panne"

... reicht leider nur für einen Abend, war aber meine Lektüre gestern. :(
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Gerade abgeschlossen:

Blacking: The Raven's Mark #1 von Ed McDonald.

Hat mir gut gefallen. Die Empfehlung war für Fans von Joe Abercrombie und Mark Lawrence und das kann ich bestätigen. Die Amazon-Bewertungen, die von langweilig, zäh und vorhersehbar sprechen, kann ich _nicht_ bestätigen.

Next up:
Persepolis Rising (Expanse #7) von James S.A. Corey.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Believe the hype

Patrick Esume.

Ein lässiger Einblick in die Welt des Footballs. Locker flockig geschrieben.
 

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Schatten über Uldart
Von Markus Heitz

Bin gerade bei Kapitel 3, scheint recht gut zu sein und auch ziemlich interessant.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Cixin Liu - Die drei Sonnen :) Wenn das durch ist werde ich wohl gleich mit dem zweiten teil "Der dunkle Wald" anfangen.