• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nein, das Problem habe ich nicht.
Da scheint sich aber die Software verschluckt zu haben.
Kommst Du vom Backup?
Hast Du sie mal als neue Watch gekoppelt?
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Jetzt kann man den Wasserhahn beim Zähneputzen mit der Oral B BT durch die Armbewegung so steuern, dass bei Schaumaustritt beim schrubben das Waschbecken automatisch gereinigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ach komm. Ich dachte, sie hätte nur unnütze Features hinzugefügt und dann das.
 

Ractive

Erdapfel
Registriert
23.12.17
Beiträge
4
Habe heute auf 4.2 aktualisiert-leider. Denn meine S2 bootet jetzt ständig neu. Sowas blödes, zumal heute noch ein Lauftraining völlig korrekt aufgezeichnet wurde! Aber seit 1h bootet das gute Stück ständig neu-warum? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Einzelfall ist. Habt ihr da Erfahrungen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich date immer auf allen Devices sofort nach Erscheinen up und hatte selten Probleme. Einzig beim Datums-Gate bootete das iPad auch immer neu, aber durch das vorgezogene Update von Apple wurde das sofort behoben. WatchOS 4.2 läuft bei mir einwandfrei.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Habe heute auf 4.2 aktualisiert-leider. Denn meine S2 bootet jetzt ständig neu. Sowas blödes, zumal heute noch ein Lauftraining völlig korrekt aufgezeichnet wurde! Aber seit 1h bootet das gute Stück ständig neu-warum? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Einzelfall ist. Habt ihr da Erfahrungen?

Bei mir bootet auch die S2 ab und zu neu obwohl ich das neuste Update habe. Habe Sie bereits auch schon entkoppelt und wieder neue gekoppelt, ohne Besserung.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe die s2. In den trainings fehlt mir das Ski fahren (hat glaub ich nur die s3). Was wähle ich stattdessen am besten ? Radfahren ?
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Afaik hat die S3 Skifahren wegen dem Barometer zur Höhenmeter Bestimmung.
Gute Frage, ansonsten sonstiges.

Bei mir bootet auch die S2 ab und zu neu obwohl ich das neuste Update habe. Habe Sie bereits auch schon entkoppelt und wieder neue gekoppelt, ohne Besserung.
Na toll, heute habe ich das Problem das die S2 im Dauer-Boot-Loop ist. Regelmäßiger Soft-Reset mit Krone & Seitentasten gedrückt halten hilft auch nix. Auch in Flugmodus.
Hat ansonsten noch jemand das Problem?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Afaik hat die S3 Skifahren wegen dem Barometer zur Höhenmeter Bestimmung.
Gute Frage, ansonsten sonstiges.


Na toll, heute habe ich das Problem das die S2 im Dauer-Boot-Loop ist. Regelmäßiger Soft-Reset mit Krone & Seitentasten gedrückt halten hilft auch nix. Auch in Flugmodus.
Hat ansonsten noch jemand das Problem?

Hi, also bei meiner S3 GPS ist in den Aktivitäten kein Skifahren zu finden....
Bzgl Bootloop kann ich nicht weiterhelfen, sorry

Andy
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
„Schifahren“ kann man nach einem „Sonstiges“ Training am iPhone auswählen. Danach ist es auch auf der Uhr zu finden. Ist in der Praxis, mMn, aber Sinnlos...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.289
Übersetzungs- oder Logikfehler. Statt auf müsste es um heißen:

93010099-60F1-4DA6-AE9B-ACE85E7BAFB1.jpeg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für die Info, aber nur kleine Bugfixes, nix neues.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Kann es sein, dass Apple beim aktuellen Update wieder an den Algorithmen für die Berechnung der Trainieren-Minuten geschraubt hat?
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob jetzt wieder mehr gezählt wird als vor dem Update.
Ausserdem meinte meine Watch, ich hätte heute Nacht kurz vorm Aufwachen und auch sonst ein paar mal einen 30er Puls gehabt. :rolleyes:
Hatte ich so noch nie, ich hab sie mal neu gestartet, mal schaun, ob das wieder vor kommt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
„Neu starten“ kann meine 3er auch von ganz alleine. Nun schon das 2. Mal in dem Moment, wo das Feuerwerk kam....
Sieht nach Arbeitsspeichermangel aus, oder?