High Sierra installiert nicht

Chrissih2o

Jonagold
Registriert
16.06.14
Beiträge
23
Hallo,

ich habe mein mac book von ende 2013 neu aufgesetzt das hat auch alles gut funktioniert. Nun ist das Betriebssystem auf Mavericks und ich würde gerne wieder zu HIgh sierra kommen allerdings ist dieses update ausgegraut. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
Chris
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Du hattest es schon auf HS? Dann musst du meines Wissens in deinen "Einkäufen" schauen und kannst es von dort wieder laden.
 

Chrissih2o

Jonagold
Registriert
16.06.14
Beiträge
23
Ja hatte ich aber im appstore bei gekauften Artikeln wird mir nix angezeigt
 

steffen66

Braeburn
Registriert
22.10.16
Beiträge
46
Hallo,

sowohl Sierra als auch High Sierra erscheinen nicht mehr in den Einkäufen, ist wohl von Apple so gewollt. An welcher Stelle ist denn das Update ausgebaut, das müsste eigentlich über den App-Store zu laden sein.

Gruß, Steffen