• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das eine Sucht?

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
... und wird das irgendwann einmal besser?
c96a273c725f850d58e193e4bd21b998.jpg


Die beiden iPhones die ich mittlerweile verkauft habe, gar nicht abgebildet. Und ja, es sind alle Geräte in Gebrauch. Sogar der iPod nano 6g, im Garten, weil der als einziger UKW Empfang hat (war mein Erstkontakt mit Apple).
Jetzt kommt ja demnächst der HomePod.......
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Manchmal muss man schon schmunzeln bei so Threads:)
Geltungssucht, vielleicht :rolleyes:
Ach Quatsch, da ist ja weder ein iMac noch ein iPhone X dabei, und es sind auch nur die billigen Watch Modelle aus Alu:p

@au37x Bitte meinen Kommentar so erst nehmen wie dein Thread es auch ist:D
 

Mitglied 105235

Gast
Sehe nicht wirklich was daran eine Sucht sein soll, das ganze Zeug wird kaum für Ihn alleine vermutlich sein sondern für die Familie und entsprechend finde ich es relativ Human wie das aussieht.

Könnte ein ähnliches Foto machen mit den ganzen Kartons von einen 2 Personenhaushalt, wo auch jeder seine Persönlichen Geräte hat wie Apple Watch, iPhone, iPads (Unterwegs und daheim), iPod und MacBook. Plus das was Gemeinschaftlich genutzt wird (2x Mac mini).

Vermutlich könnte jeder der nur Apple Produkte daheim und in der Familie nutzt ähnliche Fotos bringen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also eine Putzsucht hast Du nicht :p Es liegt aber sicher daran, dass es noch kein iDuster gibt.
Es kann aber besser werden :innocent:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-23 um 18.48.23.png
    Bildschirmfoto 2018-01-23 um 18.48.23.png
    643,5 KB · Aufrufe: 86