• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

royalplanet

Idared
Registriert
16.11.17
Beiträge
24
dankeschön an dich.
also kann ich im Prinzip alles nehmen was nicht vom 1 Euro Shop ist?
Habe mir eben mal 2 Anker Kabel bestellt. Das Netzteil dazu ;)
Es gibt ja bei großen Supermärkten oft auch so hübsche blaue oder pinkfarbenen Ladekabel. Sowas wäre auch ok? Die sind ja auch oft recht günstig.
 

Benutzer 225608

Gast
dankeschön an dich.
also kann ich im Prinzip alles nehmen was nicht vom 1 Euro Shop ist?
Habe mir eben mal 2 Anker Kabel bestellt. Das Netzteil dazu ;)
Es gibt ja bei großen Supermärkten oft auch so hübsche blaue oder pinkfarbenen Ladekabel. Sowas wäre auch ok? Die sind ja auch oft recht günstig.
Meist sind diese Kabel auch ok. Wenn sie dir gefallen, schlag zu! ;)
Die größte Sicherheit hast du, wenn das Logo „Made for iPhone“ aufgebracht ist.
 

royalplanet

Idared
Registriert
16.11.17
Beiträge
24
Danke, du hast mir sehr geholfen!
Ich habe noch eine weitere Frage: wo kriege ich so ne kleine Einweisung in die Cam?
Au fder Apple Seite finde ich die Infos nicht so dolle.
Vermisse bei der Cam einige Modi, die es z.B. bei Android gibt, wie Action Modus (spielende Kinder z.B.) oder so was in der Art.
Es gibt ja im Foto Modus eigetnlich nicht wirklich was zum einstellen, außer Farben und Grafikmodi. oder?
 

Benutzer 225608

Gast
Das Nachbehandeln der Fotos geht mit dem iPhone recht umfangreich, willst du allerdings schon während der Aufnahme einstellen, dann solltest du dir eine der bekannten Foto-Apps aus dem Store holen. Mit denen kannste meist viel mehr machen, als mit der orig. Fotoapp
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Da man im Netz immer nur Positives von DBrand liest habe ich mich dazu entschieden zwei Folien für die Rückseite zu bestellen (nicht das komplette Teil, nur für die Glasrückseite). Nachdem ich mir viel Zeit zur Montage genommen habe und dabei genauestens die Anweisungen in deren "How-to"-Video befolgt habe ließ sich die Folie auch gut montieren. Jedoch kam es mir direkt nach der Montage schon so vor, als würde die Folie an den abgerundeten Seiten nicht sonderlich gut halten. Und nach nicht mal einer Woche schaut es nun so aus, als ob ich Recht hatte. Siehe unten.
Das alles finde ich doch sehr enttäuschend und kann DBrand Folien für das iPhone 8 nicht empfehlen.
 

Anhänge

  • IMG_0040.png
    IMG_0040.png
    1,3 MB · Aufrufe: 307
  • IMG_0042.png
    IMG_0042.png
    798,8 KB · Aufrufe: 308

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ich kann auf den Bildern nichts erkennen. Wenn sich die Folie aber doch löst, kannst du problemlos DBrand anschreiben und bekommst eine neue Folie.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Mehrmals, sehr akribisch. Sah danach auch jedes Mal sehr gut aus, für einige Stunden. Naja jetzt liegt die Folie im Müll. Ob ich die Concrete-Folie noch mal probiere weiß ich nicht.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal die AUKEY Power Bank 5000mAh mit dem 8+ getestet ob es wirklich langt das 8+ 1mal aufzuladen?
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Sodele, habe die Powerbank bekommen und getestet. Es langt für eine komplette Ladung und es bleibt noch etwas übrig, das muss ich dann noch probieren.

Edit. Ich habe ein 8+ und es langt locker für einmal und ein Viertel zum aufladen.
Bin echt zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich habe diese 5000maH powerbank von Anker ,kann damit mein iPhone X einmal voll laden und habe immer noch 1 Balken übrig ,das reicht mir voll und ganz. Fiese powerbank ist schön handlich ,möchte nichts größeres. Anker PowerCore 5000mAh Externer Akku, Kompakte Powerbank, Handy Ladegerät mit PowerIQ für iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 6s / 6 Plus, iPad, Samsung Galaxy und viele mehr (in Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B01CU1EC6Y/ref=cm_sw_r_cp_api_sCCNAbK9QWMFR
 

Icke18m

Jonagold
Registriert
07.04.18
Beiträge
21
Hi musste mich mal anmelden um etwas zu fragen.. ich habe ein iPhone 8 und meine Freundin ein iPhone 7.... beide haben wir das Problem das die Headsets keine Lautstärke mit den Tasten an den Headsets regeln können... nicht die originalen Apple Headsets und auch das Galaxy s8 akg Headset mit dem Adapter nicht...

Weder beim telefonieren noch in YouTube..

Woran liegt das gibt es eine Einstellung?
Beide haben die aktuelle iOS Version ohne jailbreak etc..
 

Icke18m

Jonagold
Registriert
07.04.18
Beiträge
21
Kleiner Nachtrag... Original ohne Adapter geht, Original EarPods und AKG S8 Headset jeweils mit Adapter geht nicht.... also unterstützt der Adapter das nicht?
 

daMaxl

Alkmene
Registriert
03.12.14
Beiträge
30
Apple Kopfhörer und Samsung/LG/... Headsets unterscheiden sich in der Pin belegung der Kopfhörer.
 
  • Like
Reaktionen: Icke18m

Icke18m

Jonagold
Registriert
07.04.18
Beiträge
21
Ok aber die original Apple Kopfhörer vom iPhone 6S mit Klinke funktionieren beim iPhone 7 und 8 mit Adapter auch nicht... wieso das?
 

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
Guten Abend Leute,

ich lege mir zeitnah ein iPhone 8 in silber zu.
Nachdem bisher meine letzten iPhones Glasfolien und Cases hatten, hatte ich urosprünglich vor, diese besonderes gelungene Glasrückseite nicht einzuhüllen.
Dennoch meine Frage: Was haltet ihr von Folien für die Rückseite? Könnte Ihr welche empfehlen? Selbst ein transparentes Silikoncase, würde sicher die Optik des schönen Glases leider verschwinden lassen.
Nun zur Frontseite: die vollständigen Gläser sind zu empfehlen? Ist da das Glas von Glaz das Non-Plus-Ultra? Oder gibt es günstigeres vergleichbares, was zu empfehlen ist?

Danke für Eure Hilfe.

Schönes Wochenende
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Spätestens wenn es aus der Hand rutscht ist von der schönen Rückseite nichts mehr zu sehen :)