Schon gewusst..? - Helligkeit der Taschenlampe verändern (iOS)

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
!

Ist aber auch Synonym für das Schreien. Man, meine Ohren. Könnt Ihr alle laut sein.

* SCNR*
Echt?

Nun dann...als MOD darf man das! ;)

Nee Quatsch, zurückschreien will ich natürlich nicht, nur besonders betonen. Aber wie sollte ich eine besondere Betonung erreichen, wenn nicht durch das Ausrufezeichen? „Ausrufen“ ist doch nicht schreien. Zumindest nicht mit einem Zeichen, oder liege ich falsch?

Wie auch immer, es wird zu sehr OT. :)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Bei meinem 6plus geht's vom Sperrbildschirm aus und auch so. *freu*
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Kannte ich schon
Durch Zufall mal entdeckt.
Es gibt sicher Funktionen die noch unbekannt sind, also bitte weiter machen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
"Die Taschenlampe kann über den Sperrbildschirm ... Im Sperrbildschirm kann diese nur ein- oder ausgeschaltet werden ...

Taschenlampe Sperrbildschirm
Taschenlampe Sperrbildschirm "

LÜGE!
Geht unter aktuellem iOS 11 und iPhone 7 nicht!

Stimmt nicht. Habe es gerade auf einem iPhone 7 Plus mit iOS 11 ausprobiert. Es funktioniert auch da mit 3D Touch im Kontrollzentrum.
 

Mitglied 128076

Gast
Kannte ich schon
Durch Zufall mal entdeckt.
Es gibt sicher Funktionen die noch unbekannt sind, also bitte weiter machen.
Es ist immer eine Sache des Einzelnen, was für wen unbekannt ist. Es werden immer wieder Funktionen dabei sein, die schon bekannt sind. Es reicht ja, wenn der Tipp zumindest einigen Usern das "Aha" bringt, die es nützlich finden.
Auch iPhone/Mac-Neulinge profitieren davon, daher habt Verständnis, dass hier keine exklusiven Neuigkeiten auftauchen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja der nächste Tipp für Dich schon ein "Aha" :)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Für alle die den Tip nicht kannten, kann ich nur empfehlen,
versucht im Kontrollzentrum ruhig mal alle Buttons, gerade mit 3D touch geht da noch einiges ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Mit 3D Touch sollte man auch sonst noch einiges ausprobieren( ähnlich der AltTaste, der ctrl Taste, der umschalt Taste oder der ApfelTaste(cmd) Taste bei OS X/macOS), ein fester Druck aufs Ordnersymbol oder aufs Programmsymbol oder innerhalb von laufenden Programmen führt häufig zu neuen Wegen/Funktionen.