• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Spotify Talk

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Kannst du sagen wieviel Speicher das ganze in etwa benötigt?

Kommt drauf an wieviele Lieder du speichern möchtest und in welcher Qaulität.
Bei mir verbrauchen 950 Lieder etwa 10,5GB auf maximaler Qualitätsstufe.

Das würde etwa 11MB pro Lied entsprechen. Kannst allerdings davon ausgehen dass von den 10,5GB noch irgendwas zwischen 500MB - 2GB gecachte Tracks sind die ich gestreamt habe in letzter Zeit. Also eher etwas weniger.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist das hier der einzige Thread mit dem Thema Spotify...

Ich wollte mal eben sehen ob hier nicht jemand ne coole private Playlist hat und diese veröffentlichen möchte. Bin auf der Suche nach neuer Musik und ja klar kann man auch einfach die von Spotify angebotenen Playlists testen und sich das beste rausziehen aber irgendwie würde mich auch interessieren was andere Leute so hören...

Was sind so eure Lieblingsplaylisten für chillige Abende mit Gästen in Richtung Chillout, Lounge, House und Elektro!?

Ich suche eigentlich in fast allen Musikrichtungen!

Grüße!
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe eine "Schmusesong-Liste" für kuschelige Abende vor dem knisternden Kaminfeuer... Höchstselbst zusammengestellt und nicht "von der Stange genommen"...
 

Benutzer 176034

Gast
Genau so eine Liste habe ich aber leider nicht...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Spotify plant nun auch ein Hifi Lossless bzw MQA Angebot einzuführen :D würde ich begrüßen... dann könnte ich ja Tidal MQA kündigen
 

alwin03

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
4
Ist das hier der einzige Thread mit dem Thema Spotify...

Ich wollte mal eben sehen ob hier nicht jemand ne coole private Playlist hat und diese veröffentlichen möchte. Bin auf der Suche nach neuer Musik und ja klar kann man auch einfach die von Spotify angebotenen Playlists testen und sich das beste rausziehen aber irgendwie würde mich auch interessieren was andere Leute so hören...

Was sind so eure Lieblingsplaylisten für chillige Abende mit Gästen in Richtung Chillout, Lounge, House und Elektro!?

Ich suche eigentlich in fast allen Musikrichtungen!

Grüße!


Ich kann Dir meine Chillout Playlist anbieten. Hat 237 Songs und du überbrückst damit schon mal über 20 Stunden.

Wie die nun zu Dir kommen kann, musst Du mir erklären! :(

Bildschirmfoto 2018-01-22 um 16.57.28.png
 

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Habt ihr heute auch eure 2019 Playlist bekommen ? :D bin jedes mal aufs neue gespannt auf die Auswertung.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Habt ihr heute auch eure 2019 Playlist bekommen ? :D bin jedes mal aufs neue gespannt auf die Auswertung.

Nein leider noch nicht. Interessiert mich aber auch immer. Vor allem dieses Jahr weil ich irgendwie ganz andere Musik gehört habe gefühlt wie die letzten Jahre