• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac und iPhone synchronisieren ?

alwin03

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
4
Hallo an die Gemeinde!

Ich habe ein Abo mit Apple Music abgeschlossen um vielleicht etwas tiefer in die Nutzung von Apple Produkten einzusteigen.

Bisher habe ich mich über Spotify mit Musik versorgt.

Hier meine Frage:
Spotify läuft auf Mac und iPhone gleichzeitig an der gleichen Stelle.
Unterbreche ich einen Titel auf dem iPhone, dann kann ich ihn an gleicher Stelle auf dem Mac weiterspielen!

Welche Einstellungen sind dafür erforderlich?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!
 

alwin03

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
4
Das geht mit Apple Music nicht.

Danke für Deine Bemühungen!

Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund das Probeabo zu verlängern, oder ist mir etwas entgangen und Apple Music kann etwas, hinter dessen Geheimnis ich noch nicht gekommen bin?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Danke für Deine Bemühungen!

Dann gibt es ja eigentlich keinen Grund das Probeabo zu verlängern, oder ist mir etwas entgangen und Apple Music kann etwas, hinter dessen Geheimnis ich noch nicht gekommen bin?
Für mich ist eines der Totschlagargumente für Apple Music das ich meine eigene Music zu Apple Music in die Cloud hochladen kann.

Ich habe zwar eine Apple Watch nutze auf dieser aber gar kein Apple Music, das ist für mich kein Grund Apple Music zu nutzen.

Zudem hat Apple Music inzwischen immer mehr Hörbücher die es bei Spotify nicht gibt.
 

alwin03

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
4
Gibt es echt "eigene Musik", die nicht in der Bibliothek zu finden ist?

Ich schließe mal selbstgemachte Musik aus!

Spotify ist in der Klassik etwas blass, ich kann aber trotzdem mit dem Repertoire leben.
Da ich etwas extravagante Musik mag, hat mich Spotify da schon einige male überrascht.

"Homba homba" von Pilli Pilli hatte ich da echt nicht vermutet.


Schade eigentlich, dass der Apfel diese bestimmt recht simple Synchronisation nicht liefern kann!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Na klar gibt es Musik die nicht dort zu finden ist!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gibt es echt "eigene Musik", die nicht in der Bibliothek zu finden ist?

Ich schließe mal selbstgemachte Musik aus!

Spotify ist in der Klassik etwas blass, ich kann aber trotzdem mit dem Repertoire leben.
Da ich etwas extravagante Musik mag, hat mich Spotify da schon einige male überrascht.

"Homba homba" von Pilli Pilli hatte ich da echt nicht vermutet.


Schade eigentlich, dass der Apfel diese bestimmt recht simple Synchronisation nicht liefern kann!

Na klar!