Apple Tauschgerät Erfahrungen

Transrotor

Granny Smith
Registriert
21.12.17
Beiträge
13
Hallo zusammen.
Da bei meinem IPhone 8 Plus der Sim einschub schief sitzt wurde mir nun von Apple Care angeboten das Gerät zu Tauschen.
Allerdings sind das ja Refurbished Geräte und ich wollte mal eure Meinung und Erfahrungen dazu haben.
Wie hoch ist die Chance hier wieder ein Gerät zu bekommen mit einem Fehler?
Wie ist das bei solchen Geräten mit dem Akku. Ist der Tatsächlich neu?
Was würdet ihr machen. Tauschen oder Gerät mit nicht bündigen Sim Tray behalten?
Bitte um eure Meinungen!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ob das mit dem SIM-Schacht wirklich ein Problem ist, musst du selbst beurteilen. Mit Austauschgeräten habe ich persönlich kein Problem. Ob es letztendlich neu oder refurbished ist, hängt auch von der Verfügbarkeit ab.