Bartender 3

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Guten Morgen,

nutzt von Euch jemand Bartender 3?

Ich schon seit vielen Jahren. leider nervt es seit der Version 3 nur noch. Ich schiebe die Einträge hin und her, sortiere, mache, tue. Leider ist das nicht für immer, es kommt immer öfter vor das Bartender 3 sich die Einstellungen nicht merkt und alles wild durcheinander wirft.

Nicht mal das Icon zum "Ausklappen" des Menüs bleibt dort wo es soll.

Hat das noch jemand? Und vll. auch eine Lösung?

Danke.

O.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wegen dieser Fehler habe ich es einfach weggelassen und bemerkt, dass ich Bartender gar nicht brauche :)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Hehe, danke. Ich weiß nun schon mal das es nicht an mir liegt. Was mich so ärgert das ich bei "Bartender 2" nie Probleme hatte!

Aber vll. gibt es doch eine Lösung?
 

Mitglied 105235

Gast
Interessant, ich nutze Bartender auch seit Version 1, habe aber solche Probleme nicht feststellen können. Weiß aber auch nicht ob ich überhaupt die neuste Bartender 3 Version utze oder eine ältere.

Edit:
Nutze 3.0.33 und die neuste wäre 3.0.36
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
wie kann ich denn das testen? Ich würde sagen, dass ich auch mit Version 3 keine Sortierungsprobleme habe, jedenfalls ist mir noch nichts aufgefallen. Wichtig wäre eine Regelhaftigkeit nach dem Motto mache dies und dann passiert das...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Leider gibt es keine Regelhaftigkeit. Mal klappt es paar Tage, dann wieder nur paar Stunden. Ich ändere nichts an Bartender, trotzdem ist die eingestellte Reihenfolge "dahin". Am meisten ärgert mich das die "..." nicht immer links am Anfang bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Die 3 Punkte zum Aufklappen sollen laut Doku immer ganz rechts sein. Jedenfalls hatte ich das bei der Umstellung von V2 auf V3 gelesen. Finde ich gerade nicht mehr, bin mir aber absolut sicher. Hast Du schon mal den Support kontaktiert?