• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] TV App nicht synchro

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

Ich habe das Problem das die TV App auf Apple TV nicht synchron ist.
Habe schon den Wiedergabeverlauf gelöscht, da wurde am iPhone auch alles gelöscht. Das passt schonmal.
Habe den Apple TV zurück gesetzt, danach war es gut. Jetzt nach ca. einer Woche, geht es wieder los. In der Mediathek werde nicht alle Filme angezeigt, von ZDF wird garnichts angezeigt und von Prime nur ein paar Sendungen, aber bei weitem nicht alle.
Komischerweise ist am iPhone alles aktuell, auch wenn ich am Apple TV etwas schaue. Nur am Apple TV selbst, stimmt die „als nächstes“ Funktion nicht.
Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?

Würde ungern alles nochmal zurücksetzen, sonst gibt wieder Stress mit der Familie, weil Minecraft Welten und Spielstände teilweise weg sind.
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Ich habe das selbe Problem. Zweimal Apple TV 4, sowie iPhone und iPad haben jeweils die TV App installiert und sollten sich eigentlich synchronisieren. Bei iPhone und iPad ist das kein Problem, die Apple TV`s sind leider nicht synchron und "Als nächstes" wird nicht aktualisiert. Immerhin scheint aber die Abspielposition bei Filmen übertragen zu werden, so dass man einen Film ohne spulen Fortsetzen kann.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Seit dem letzten Update scheint es Besserung zu geben.
Ist mal synchro seit einigen Tagen.
Ich beobachte weiter...