• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iSync] Sync zwischen Kontakte und Exchange harzt

nummelin2

Erdapfel
Registriert
26.10.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich arbeite mit Mac OS High Sierra.

Ich habe meinen Firmenaccount auch auf meinen 3 Mac's eingerichtet. Dies über einen Exchange Account. Mail und Kalender von Mac synchronisieren auch einwandfrei. Nur Mac Kontakte hat das Problem, das er nicht automatisch synchronisiert. Wenn ich auf meinem Firmenrechner Verteilergruppen anpasse oder neue Kontakte dazufüge, werden die Änderungen in Kontakte vom Mac nicht übernommen. Komischerweis klappt es auf dem Mac Book Pro, auf dem iMac nicht.
Dafür habe ich auf dem Mac Book Pro das Problem, wenn ich in Mail eine Verteilergruppe von Outlook anwähle (Autovervollständigen), manche Kontakte 2-3 mal drin sind.

Privat synchronisiere ich über iCloud, was auch problemlos funktioniert. Auch mein iPhone funktioniert einwandfrei mit dem Exchange Account.

Ich habe mal auf allen 3 Rechnern den Account komplett gelöscht und neu eingerichtet. Danach war Alles analog zu Outlook. Nach einer Anpassung auf dem Firmenrechner hatte ich wieder die selben Probleme.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen und ich danke im Voraus.

nummelin2